T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

GWT 2018 Stuttgart

Description:
Der Foxhound Esslingen startet in 2018 mit einer Neuauflage unseres 1-Tages Turniers. Diesmal spielen wir unseren Räumlichkeiten in Esslingen Mettingen. Wir haben das große Vergnügen, die German Warcors Tournament Serie 2018 zu eröffnen.

3 Runden nach den aktuellen ITS Regeln:
Supplies (Nachschub)
Comms Center (Kommunikationszentrale)
Transmissionmatrix (Übertragungsmatrix)


Organizers: Sergej_Faehrlich (Contact), TJE (Contact), CplHicks (Contact), MrTapir (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2018-02-24 10:00
End: 2018-02-24 19:00
Seats: 40
Charge: 15
Location:
St. Maria
Lerchenbergstr. 4
73733 Esslingen
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2018-02-25 23:06
Nachklapp 1

Sodele...der Ausgangszustand der Location ist wieder hergestellt und mit bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen als: war geil Leute! 39 Spieler ist schon echt ne Ansage und, wie ich glaube, ein würdiger Auftakt für die GWT Serie.

Wir gratulieren Nicolas aka bahamutbbb zu seinem knappen, aber verdienten Sieg und haben somit bereits jetzt den ersten Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft.

Im Namen der Foxhound Crew bedanke ich mich bei allen, die das Turnier zu einem richtig tollen Event gemacht haben. Danke, dass ihr da wart und wir hoffen, ihr hattet einen so schönen Tag, wie wir. Die Ergebnisse sind bereits eingetragen und ich sammel grad fleißig Fotos ein. Falls noch jemand welche für mich hat...vor allem vom Best Painted wäre top. Im Laufe der nächsten Tage wirds nen Link zur Galerie geben und ein wenig multimediale Nachbesprechung werden wir hoffentlich auch noch anbieten können.

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und freu mich schon, euch auf den nächsten Turnieren wieder zu sehen...da kommen ja bald die nächsten.

written by Sergej_Faehrlich
2018-02-16 13:03
Update #13

13 Updates später und nur noch eine Woche. Die Anmeldung ist seit heute geschlossen und ihr könnt eure Armeeauswahl nun nicht mehr ändern.

Heute Abend beginnen wir mit den ersten Transporten und Vorbereitungen. Die Planung steht, die To-Do-Liste so gut wie abgehakt und eigentlich kann nichts mehr schiefgehen. Für den kommenden Freitag haben sich bereits einige Besucher angekündigt und das "Vorglühen" wird sicher gut. Deswegen nochmal die Einladung: der frühe Vogel ist zweimal betrunken!

Wir haben die Zeitplanung ein wenig angepasst und die Kaffepause auf 60 Minuten verlängert. Einerseits brauchen wir als Orga vermutlich die Zeit, andererseits sollt ihr auch ausreichend Gelegenheit für "Socializing" haben...und wir glauben, dass es an einem Samstag keinen großen Unterschied macht, ob man eine halbe Stunde später zu Hause ist oder nicht. Eigentlich gehört das After-Show-Event ja auch noch mit dazu!

Eine Art von Ankündigung möchte ich gerne noch machen. Die Deutsche Meisterschaft ist ja offiziell noch nicht angekündigt. Das liegt auch nicht in unserem Kompetenzbereich aber gemäß dem Fall, dass alles so läuft, wie wir uns das wünschen haben wir noch das folgende Goodie auf Lager (das ihr bitte nicht als Garantie versteht):

Der Gewinner des Turniers hat gute Aussichten auf einen sicheren Startplatz auf der Deutschen Meisterschaft!

Im Laufe der nächsten Woche gibts für alle Teilnehmer noch die letzten Infos per Mail, das wars mit den Updates von unserer Seite. Wir sehen uns!

written by Sergej_Faehrlich
2018-02-07 10:58
Update #12

Ein wenig später als geplant kommt Update #12. Langsam rückt das Event immer näher und wir sind schon voller Vorfreude. Diverse Pakete trudeln nach und nach ein, die letzten Planungen laufen und so langsam bekommt das alles ein Gesicht.

Wir freuen uns, dass wir mit Nerd-X eine weiter Kollaboration ankündigen dürfen. Ihr dürft auch hier gespannt sein, wass sich die Jungs für euch ausgedacht haben!

Bitte vergesst nicht, dass die Anmeldung am 16.02. schließt und ihr eure Armeeauswahl dann nicht mehr ändern könnt. Das ist gleichzeitig auch die Deadline für einen Refund bei Absage...aktuell haben wir noch Leute auf der Warteliste, die gerne dabei wären. Falls sich bei jemandem von euch (und das hoffen wir natürlich nicht!) etwas unerwartetes ergeben hat und ihr doch nicht teilnehmen könnt, gebt mir bitte frühzeitig bescheid, damit wir da noch jemanden nachrücken lassen können.

Wir schicken euch rechtezitig noch Informationen zur Anreise, Parkmöglichkeiten und zum Zeitplan.

Bis zum nächsten Update!

written by Sergej_Faehrlich
2018-01-26 22:23
Update #11

Diese Woche gibts gleich zwei Updates...auf Grund eines Trigger-Events, das wir nicht für möglich gehalten haben: wir sind ausgebucht! Unfuckingfassbar!
Ab jetzt gibt es leider nur noch die Nachrückerliste. Meldet euch bitte per Email oder PN direkt bei mir. Das kann kurzfristig durchaus noch was werden.

Nachdem wir letztes Wochenende bei unseren Freunden in Tuttlingen zu Gast waren denken wir, dass es an der Zeit ist, ein Zeichen für regionale Vernetzung zu setzen. Die Spielergruppen in Esslingen und Tübingen verbindet nun seit einigen Jahren schon mher als nur die Lust aufs gepflegte Püppchenschubsen. Eigentlich sind wir schon fast ein gemeinsamer Club. Und zwischenzeitlich gilt gleiches auch für den LCS am Bodensee. Dieses Netzwerk im Süden der Republik ist an einem Punkt angelangt, an dem wir dieses Turnier als Gemeinschaftsprojekt betrachten, das in Stuttgart ausgerichtet wird...weswegen wir den Namen einkürzen werden.

Wir freuen uns darüber hinaus, dass ein weiteres GWT wird am 16. und 17. Juni in Leipzig stattfinden wird.

Um dieses Update noch knackiger zu machen: wir haben weitere Unterstützung anzukündigen:

Mit Gamemat.eu wird uns der dritte Hersteller fantastischer Spielmatten unter die Arme greifen und wir haben das große Privileg, euch deren neustes Design "Chem Zone" auftischen zu können.

Für Infinity braucht es Marker und Token...und davon sehr sehr viele. Bereits letztes Jahr hatten wir einige der tollen Produkte von Art of War Studios für euch im Preispool. Das wird auch dieses Mal wieder der Fall sein.

Last but not least: Laughing Jack Games, DER deutsche Shop für Infinity und Corvus Belli sponsoren uns ebenfalls!

Eigentlich kann da doch nichts mehr schiefgehen...spannend bleibt es trotzdem.

written by Sergej_Faehrlich
2018-01-23 22:56
Update #10

Es ist zwar noch nicht Freitag, aber es gibt trotzdem ein Update.

Die Katze ist aus dem Sack und nun geht es los, die B4CKD00R Fragmente müssen "gedatentrackt" werden...wie der Zufall es so will, sind zwei unserer Missionen Teil dieser Challange...es wird also um mehr gehen, als nur den Sieg im Spiel! Zusätzlich gibt es wieder die beliebten Mini-Achievments, die ihr während der Spiele erfüllen könnt.

Aktuell haben sich sage und schreibe 38 Spieler angemeldet...würden wir in Stuttgart spielen, würde ich sagen "Wahnzinn"! Supergeil! Unser Limit ist nun allerdings in Sicht und es gibt leider nur noch zwei Plätze...es sein denn, wir hätten uns vermessen...wird geprüft.

Wir dürfen uns über weitere Unterstützung von einigen Herstellern freuen, die auch schon letztes Jahr mit an Bord waren.

Dank der Hilfe von Deep Cut Studio haben wir etwas ganz besonderes für euch organiseren können. Wir verraten allerdings noch nicht was das sein wird...Überraschung!

Falls jemand Micro Art Studio noch nicht kennt...nun ja, das geht ja eigentlich gar nicht. Auf jeden Fall haben wir "something small from Poland" für euch.

Auch Customeeple ist wieder dabei und wird uns helfen "to improve your boardgame".

Bereits gestern kam ein Päckchen aus dem schönen England von TTCombat. Einen Tisch mit dem Gelände dieses Herstellers könnt ihr bei uns bespielen...wenn ihr möchtet auch schon am Freitag Abend!

Bei soviel Grosszügigkeit würden wir uns freuen, wenn ihr dem einen oder anderen unserer Sponsoren mal einen Besuch auf ihrer Homepage abstattet oder die Seiten auf den Sozialen Medien mit einem like bedenkt....wenn ihr das nicht schon getan habt.

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon Feuer und Flamme!

written by Sergej_Faehrlich
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.