T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

GWT 2018 Stuttgart (Foxhound Gaming Group)

Description:
Der Foxhound Esslingen startet in das neue Turnierjahr 2018 mit einer Neuauflage unseres 1-Tages Turniers. Diesmal spielen wir unseren Räumlichkeiten in Esslingen Mettingen.

3 Runden nach den aktuellen ITS Regeln.

Vieles bleibt, manches wird sich ändern...weitere Infos folgen!


Organizers: Sergej_Faehrlich (Contact), TJE (Contact), CplHicks (Contact), MrTapir (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers (1)
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2018-02-24 10:00
End: 2018-02-24 19:00
Seats: 34
Charge: 15
Location:
St. Maria
Lerchenbergstr. 4
73733 Esslingen
DGermany

Registered:
Signed In:

News

2018-01-12 18:30
Update #8

Hossa...noch 6 Wochen...es wird Zeit für die Missionen. Wir haben uns lange beraten und schließlich auf folgende Szenarien geeignet:

Supplies (Nachschub)
Comms Center (Kommunikationszentrale)
Transmissionmatrix (Übertragungsmatrix)

Die Reihenfolge steht aber noch nicht fest! Während ihr nun also an den Listen feilen könnt sind wir weiter auf Sponsorenwerbung und werden dazu in den nächsten Tagen wohl erste Ankündigungen machen können.

written by Sergej_Faehrlich
2018-01-07 22:21
Update #7

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Da wirds Zeit für ein kurzes Update. Wir haben die Teilnehmerzahl auf Grunde der Anmeldungezahlen auf 34 erhöht.

Guten Start und bis demnächst!

written by Sergej_Faehrlich
2017-12-31 12:06
Update #6

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit für neue Vorsätze...die man dann in der ersten Januarwoche über den Haufen wirft. Falls jemand noch einen guten Vorsatz sucht hätten wir einen parat...samt Motivation, damit das auch klappt.

Nachdem die Anmeldungen nun massig eingegangen sind (Danke für euern Zuspruch!!!) kann man die augenfällige Beliebtheit der Tohaa kaum leugnen. Nun soll ja jeder spielen was er will, aber auch ich würde gerne bestimmt Armeen sehen. Nur Vielfalt knallt! Daher hab ich mir folgendse überlegt:

Ich würde gerne Söldner anheuern...für meine (und eure) Sicherheit. Wer wäre da besser geeignet als ein Kontingent Druzen? Ich find die einfach zu gut! Wenn also jemand mit Bayram Druze Security als seine Armeeauswahl antritt werde ich mich ganz persönlich erkenntlich zeigen:

1) Zum Mittagessen organisiere ich für Bayram Spieler ein paar Baklava und Chai Tee...ganz stilecht.
2) Jeder Bayram Spieler erhält ein "Heimspiel" und kann für eine einzelne Runde des Turniers einen Tisch auswählen, auf dem wir ihm dann einen Gegner zuteilen.
3) Dazu gibts nen Lolli und die Gewissheit, dass ich so ne Aktion super cool fände.

Die Anmeldung schließt am Freitagabend, den 16.02.2018. Bis dahin könnt ihr eure Armeeauswahl noch überdenken.

Wir wünschen euch eine guten Rutsch!!!

written by Sergej_Faehrlich
2017-12-29 20:33
Update #5

Wow...das geht ja richtig fix!
Weil's für einige Nachfragen gesorgt hat: die Missionen stehen noch nicht fest...ich musste im OTM was abgeben. Das ändert sich noch und wir geben euch rechtzeitig bescheid.

written by Sergej_Faehrlich
2017-12-21 19:11
Update #4

Bevor es für uns alle in die wohlverdiente Weihnachts-Auszeit geht gibt's heute nochmal ein Update. Die Planungen laufen und wir freuen uns, dass wir mit unserm Turnier das Auftaktevent sein dürfen für die

GERMAN WARCORS TOURNAMENTS 2018

Klingt schon mal nicht schlecht, aber was ist das genau? Die deutschen Warcors haben sich vorgenommen, ihre Arbeit und ihre Communities besser miteinander zu vernetzen. Einerseits werden wir uns 2018 besser koordinieren und unsere Termine miteinander absprechen. Andererseits wollen wir über die Turniersaison eine Reihe von Turnieren anbieten, die im November in der Deutsche Meisterschaft ihren Abschluss findet. Jede größere Region wird dabei ein solches Event veranstalten. Es versteht sich von selbst, dass wir euch dabei auch etwas bieten wollen und daher werden wir in der kommenden Saison das eine oder andere ausprobieren, miteinander und voneinander lernen und uns gegenseitig supporten wo es geht. Ihr dürft daher gespannt sein, was wir in Stuttgart, aber auch die anderen Warcors für euch auf die Beine stellen werden.

Wir werden die Anmeldung kommenden Freitag, den 29.12. eröffnen. Eine Mail mit den Daten geht dann an alle auf der Vormerkliste. Bitte nicht wundern: wir werden zunächst ersteinmal 20 Plätze aufmachen. Das ist weniger dem Platz, sondern eher der aktuellen Zahl an ansehnlichen Tischen geschuldet, die wir ausschließlich aus unseren Beständen stellen können. Wir wissen natürlich, dass es da draußen auch eine Menge an tollten Tischen gibt...falls uns also jemand unterstützen möchte wären wir sehr dankbar und würden dann sukzessive weitere Plätze öffnen.

Falls jemand eine weitere Anreise auf sich nimmt und ggf. sogar eine Übernachtung plant. Oder wenn jemand gerne mit seinen Freunden aus dem Club kommen möchte...falls ihr also Planungssicherheit und eine fixe Zusage braucht schreibt mir einfach ne PN. Ansonsten gilt: first come - first served.

Frohe Weihnachten und bis demnächst!

written by Sergej_Faehrlich
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.