T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

GWT 2018 Stuttgart - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 29 / 40 (73%)



Comments* about the tournament (14)
#14Daerthe

Super Turnier, nächstes Jahr wieder(vielleicht noch größer) :-)

#13Dakara

Danke für die Herzlichkeit, die ich bei den meisten Teilnehmern antreffen konnte. Es war mir ein echtes Vergnügen und ich war richtig happy, dass ich die Chance wahrgenommen habe, so weit zu reisen. Einfach der Hammer gewesen.

#12DrVic

Wenn ich darf, komm ich sehr gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Über das "dürfen" musst du nicht mit uns verhandeln ;)
#11AngryPanda

Die Organisation war hier so gut das es schon jenseits von vorbildlich, und fast bis zu einschüchternd, für jeden der mal ein Turnier veranstaltet hat, ging. Die Missionsbooklets mit dem Critingo Gimmick waren super, die Namensaufkleber einfach nur praktisch, die Tische sahen toll aus, es war genug Platz da.
Meine einzige Beschwerde ist irgendwie nicht einmal spezifisch für dieses Turnier, es kam einfach nur hier auf. Ich bin ohnehin kein Freund der Schachuhren. Aber ich habe, um dem Gerecht zu werden, extra eine Limited Insertion Liste gespielt damit es auch ja kein Zeit Problem gibt. Wenn es dann eine Liste mit 15+Befehlen, durch reine Board Präsenz und Aro dichte schafft meine Zeit zu fressen und mich dann überrollt, weil ich kein mehr davon bekomme, wäre es mir fast lieber einen Autowin für meinen Gegner bekommen zu haben als mir anzuschauen wie mein Spiel quasi per cheat code auseinanderfällt. Es mag jetzt eine von Hundert ausnahmen geben, aber generell behaupte ich jetzt mal das eine 10 Order Liste so gut wie nie das Problem bei der Zeit sein wird. Fände es gut wenn es für die Zukunft eine Überlegung wert wäre wie(oder auch nur ob) so ein Asymetrisches Problem gelöst werden kann.



Comment of the organizer(s):
Danke für dein Lob! Es tut mir leid, dass es zu einer solchen Situation gekommen ist. Das Zeitproblem wird leider immer genau das bleiben: ein Problem. Egal welche Lösung man hier versucht, es wird immer in betimmten Situationen ein Ungleichgewicht geben. Es ist tatsächlich nicht nachvollziehbar, wenn einem mit 10 befehlen die Zeit ausgeht...das sollte nicht passieren. In einem solchen Fall würde ich möglichst frühzeitig einen Judge einschalten, damit der direkt eine Lösung findet. Ich hoffe, du hattest trotzdem Spass!
#10JohannesBeere

Überragend !
Hervorragend organisiert, mit reibungslosem Ablauf und sehr schönen Tischen mit ausreichend Platz.
Als blutiger Anfänger war das mein erstes Turnier, traf jedoch auf super faire und hilfsbereite Gegner / Mitspieler.
Schade dass es keine Spielerauszeichnung für Fairplay gibt - Grüße gehen raus an "Aneximander" :-)
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

#9Tristan228

Rundum gelungen.

Mit Pizza wäre es perfekt gewesen... :P



Comment of the organizer(s):
Asche auf mein Haupt!!!
#8Ieldin_Soecr

Wunderschönes Turnier mit tollen Gegnern und einer super Atmosphäre. Freue mich schon aufs nächste mal^^.

#7ZlaKhon

Top Turnier, trotz weiter Anreise jedes Jahr gerne wieder!

#6YSREST

Schöne Spiele, Nette Leute, supper Gegner, tolle Missionen,
Cooler Preispool und vorallem ganz ganz große Orga
Fantastischer Tag

#5Der_Firion

War mein drittes Infinity Turnier und ich muss sagen es hat mich weggeblasen ^^.
Viele nette Leute kennen gelernt und einfach einen Tag lang mal wieder Spaß gehabt. Bin das nächste mal gerne wieder mit dabei. Die Preise waren Spitze und auch die Idee mit 2 verschiedenen Preiskategorien fand ich klasse. Vielen Dank nochmal für dieses schöne Turnier.
Ich habe dennoch einen Kritikpunkt bzw Verbesserungsvorschlag anzubringen: Mir als Anfänger kommen öfters mal Regelfragen auf und leider musste ich dann immer beim Tisch gegenüber nachfragen, da aber dort ja auch gespielt wurde dauerte es etwas bis die Frage geklärt wurde bzw. teilweise musste ich einen anderen Tisch fragen. Fürs nächste Turnier dieser Größe wären vll ein paar Judges nicht verkehrt, damit man nicht durch die Location rennen muss, bis man jemand findet der einem helfen kann und dann somit noch mehr Zeit überzieht als man als Anfänger eh schon tut :P

#4Taugenichts

Alles bestens! Hohe Qualität der Tische, nette Gegner. Super Ablauf, gerne wieder



Comment of the organizer(s):
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, netter Kontakt... ;)
#3Ariez_Obann

Ein rundum gelungenes Event, die Verteilung der Booklets zum Start der nächsten Runde war etwas zeitaufwendig, da nicht jeder seine Namen im Laufzettel vermerkt hatte. Hut ab an die Orga, dass ihr das so gestemmt habt und ein großes Dankeschön dafür. Die Tische waren auch wieder hübsch anzuschauen, nur den Tisch Nr 5 fande ich etwas unausgeglichen, da die eine Seite zwei hohe Gebäude hatte, die das gesamte Spielfeld überblicken konnten.

#2Aneximander

Absolut grandios!

#1bahamutbbb

<3

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.