T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

SZ-Wing Turnier „Need-4-Speed“ [X-Wing 2.5]

Description:
Nach dem erfolgreichen Turnier im Januar wollen wir euch auch im Juni wieder die Möglichkeit geben sich mit anderen Spielern im Wettkampf zu messen und gemütliche Stunden mit uns zu verbringen. Aus diesem Grunde möchten wir euch herzlich zu unserem Sommer-Turnier nach Salzgitter einladen welches unter dem Motto: „Need 4 Speed“ steht. (Näheres unter Punkt 03. Squad-Listen)

Organizer: SZ-Wing (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2023-06-24 09:00
End: 2023-06-24 20:00
Seats: 32
Charge: 15
Location:
Kinder- und Jugendtreff Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede
DGermany

Load:
88%

Info: The tournament has ended.

News

2023-05-28 15:18
Wichtiger Hinweis

*** Update : 28.05.2023 ***

Da uns schon Listen für das Turnier zum "Check" erreicht haben, haben wir uns dazu
entschlossen, für eine bessere Übersicht, das Armeelisten Flag hier freizuschalten.
(ja: Armeeliste wurde auf Gültigkeit überprüft; nein: Uns liegt noch keine Liste zum "Check" vor)

Listenservice :
Schickt uns eure Listen im Vorfeld bis zum Anmeldeschluss den 17.06.23 zu. Wir prüfen diese und am Tag des Turniers geht es dann schneller beim Check-IN.
Sollte irgendetwas nicht passen melden wir uns bei euch.

Denk noch einmal dran: Eure Anmeldung wird erst dann vollständig gültig, wenn der Turnierbeitrag bei uns eingegangen ist.

Bei weiteren Fragen bzgl. des Turniers, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

written by SZ-Wing
2023-02-06 14:48
Wichtiger Hinweis

*** Update : 06.02.2023 ***

Da uns schon einige Fragen bzgl. des Mottos "Need-4-Speed" erreicht haben, haben wir uns dazu
entschlossen folgende Erweiterungen bzgl. der Anmeldung zu ergänzen:

*** Bitte schickt uns eure Listen im Vorfeld bis zum Anmeldeschluss den 17.06.23 zu. ***

Sollte irgendetwas nicht passen melden wir uns bei euch.
Desweitern stellen wir noch über einen Link
eine Liste mit zulässigen Schiffen & Karten bereitstellen.

https://workupload.com/file/VBuQrXgqHmL

Bei weiteren Fragen bzgl. des Mottos, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

written by SZ-Wing


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.