T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

SZ-Wing Turnier „Need-4-Speed“ [X-Wing 2.5] - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 19 / 28 (68%)



Comments* about the tournament (15)
#15ScumDan

Wie immer ein super Turnier!

#14Devilrockhardcorekid

Vielen lieben Dank für das großartige Turnier.

#13Laminidas

Endlich mal wieder ein Turnier seit langem - ihr habt es immer noch drauf! Gibt nix zu meckern, außer die variable Zeit... da habe ich immer nicht mitbekommen, wie lange noch gespielt wird. Vielleicht die Uhrzeit, wann die aktuelle Runde beendet wird, in GROSS auf ein A4-Blatt ausdrucken und im Raum gut sichtbar aufhängen?

#12Freed

Danke an die Orga und Mitspieler.
Es war mir, wie immer, ein Fest mit euch!
Und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

#11KnoxvilleBS

War wieder ein ganz wunderbares Event. Tolle Stimmung, super nette Teilnehmer und prima organisiert! Wenn es passt, bin ich auch beim nächsten Mal wieder sehr gerne mit dabei! #BesteGastgeber

#10Dr_Fridge

Beste! 10/10 gerne wieder!

#9von_Loewenstein

Danke für Euer Engagement. Ich bin froh wieder teilnehmen zu können. Auch die Teilnehmer durch die Bank weg Klasse.

Definitiv eine Reise wert.

Freu mich auf das nächste Event, wenn es kalt ist. ????

#8Mighty

Es gibt einen Grund, weswegen ich an keinem anderen Turnierort so oft außerhalb von Hamburg gewesen bin, als Salzgitter. Und auch das gestrige Turnier hat mir nur wieder einen weiteren Grund geliefert auch in Zukunft zu euch zu kommen. Danke Euch fürs ausrichten und viele Grüße aus dem hohen Norden.

#7Backfire84

Top wie immer.

#6Izzy

Danke für ein so schönes Turnier. Eure aufmerksame Art möchte ich hier besonders loben. Es ist nicht selbstverständlich, wie ihr euch um jedes kleine Belangen kümmert. Danke dafür!

#5Creed008

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, es war ein toller Tag mit guter Atmosphäre.
Der Platz an den Tischen war sehr gut, die neuen Laufzettel haben mir sehr gut gefallen und auch die Idee mit den Bürgern zum Mittag war top.
Auch der Ablauf war sehr angenehm. Die etwas längeren Pausen haben gut getan.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei euch.

#4han248

Das war ein sooooo toll organisiertes Turnier. Vielen Dank. Es war so entspannt. Die Pausen waren für mich genau richtig lang, um entspannt auf aufbauen zu können und trotzdem keine Längen zu haben. Ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite. Tolle Burger. Top.

#3Pacifier

Vielen Dank für das super organisierte Turnier. Schön, dass es ein Motto gab!

#2White_Templer

Ich komme immer wieder gerne zu euren Turnieren.

#1Wolfcastle

Ich komme immer wieder gern, es wird sich so toll um jeden einzelnen bemüht, der Preispool ist mega.
Einer der Teilnehmern sagte "Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen."

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.