T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

MER Tatooine Trophy 2018

Description:
Pünktlich zum 5. Jahrestag zählt das MER nun 5.000 Accounts. In diesem Sinne möchten wir die diesjährige Tatooine Trophy dazu nutzen, neben dem Turnier auch als Community zusammen zu kommen und gemeinsam zu Ehren des MERs die Gläser zu heben.
Das MER-Team und der SZ-Wing e.V. freut sich, euch diesbezüglich nach Salzgitter, dem stählernen Herzen der Republik, zu locken!


Organizer: SZ-Wing (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2018-04-21 08:45
End: 2018-04-21 21:00
Seats: 80
Charge: 10
Location:
Kinder- und Jugendtreff Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede
DGermany

Website: http://www.moseisleyraumhafen.com/
Load:
89%

Info: The tournament has ended.

News

2018-04-17 20:32
Listen online!

Hallo allerseits!

Die eingeschickten Squadlisten sind nun online. Einsehen könnt ihr diese hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16805-tatooine-trophy-2018-liveticker-berichte#282477

Wie immer gilt: Wenn sich eure Listen von denen unterscheiden, die ihr als letztes eingesendet habt,
gebt uns via Email an SZ-Wing@gmx.de bescheid, sodass wir uns der Sache annehmen können.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern!

Eure SZ-Wing-Turnierorga

written by SZ-Wing
2018-04-16 06:14
Listenabgabe

Eine kurze Erinnerung an alle Piloten: Heute ist die letzte Möglichkeit, die Staffel-Listen abzugeben.

written by SZ-Wing
2018-04-12 14:33
Dies & Das

Greetings, Commänders!

Die System Open, jenes gemütliche Vorbereitungsturnier zur MER-Trophy, welches letztes Wochenende in einem Braunschweiger Vorort stattgefunden hat, liegt nun erfolgreich hinter uns, sodass wir uns mit großen Schritten der letzten Phase des Jahresevents widmen können. Wir wollen die verbliebene Zeit dafür nutzen, um noch ein paar letzte Dinge loszuwerden.

Ihr habt noch bis Montag, den 16.04. Zeit, uns eure Listen und etwaige Änderungen zukommen zu lassen. Alles, was nach Mitternacht kommt, muss leider ignoriert werden, da wir zeitig mit den Listen im Raumhafen online gehen wollen. Das heißt, wenn ihr euren Turnierbeitrag bereits entrichtet, aber noch keine Liste eingesendet habt, können wir euch nicht zum Turnier zulassen. Daher eine Bitte an alle, die bisher keine Liste gesendet haben, aber den Plan verfolgen die Trophy zu besuchen: Denkt an eure Listen. Es wäre schade, wenn ihr aufgrund dieses Versäumnisses nicht an dem Event teilnehmen könntet.


Für alle, die bereits Freitag anreisen, besteht die Möglichkeit, sich ab 18 Uhr im KJT für das Turnier am Samstag anzumelden.

Plant für eure Rückreise aus Salzgitter großzügig Zeit ein. Wir haben einen aufgrund der zahlreichen Spenden unserer Sponsoren individuellen Preispool und wollen niemanden bei der Wahl seiner Beute hetzen. Da jeder etwas mitnimmt, veranschlagt die Siegerehrung erfahrungsgemäß eine gewisse Zeit für sich. Bedenkt das bitte bei eurer Planung für den restlichen Abend. Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr den Rest des angebrochenen Abends mit uns im Rahmen der Feierlichkeiten des 5. jährigen Geburtstags des MERs verbringen würdet. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch auf dem Schoss des Sarge Platz nehmen und eure Wünsche fürs kommende Jahr mitteilen.

Für die Kurzentschlossenen unter euch, die noch eine Bleibe für die Nacht benötigen, ist nun die letzte Gelegenheit, über uns ein Bett zu bekommen. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mit uns Kontakt auf.

Unser Küchenteam wird sich auch dieses Mal für uns den Widrigkeiten des Kochens hingeben. Dazu ein kurzes Zitat aus Punkt 1.4. unserer Infos: „Solltet ihr euer irdisches Dasein irgendwelchen obskuren Regeln unterworfen haben, die euch bestimmte Nahrungsquellen verwehren oder solltet ihr gesundheitlich so eingeschränkt sein, dass euer Körper auf Essen für normale Menschen unorthodox reagiert, lasst uns das frühzeitig wissen, sodass wir uns auf eure von uns absolut tolerierten Abnormitäten entsprechend vorbereiten können.“ In diesem Sinne: nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr davon betroffen seid.

Zuletzt noch ein wichtiger Hinweis zum Thema „Tractor Beam move and Obstacles“.
Wir werden nicht der Interpretation der System Open-Reihe folgen und die dort genutzte Vorgehensweise ignorieren. Dh im Klartext, dass nachdem ein Traktorstrahlmarker zugeordnet wurde und es sich beim Empfänger um ein Schiff mit einer kleinen Base handelt, darf bei der Ausführung des Schubs oder der Fassrolle auch die Schablone etwaige Hindernisse überlappen.

Soviel von uns.

Beste Grüße von eurer SZ-Wing-Turnierorga!

written by SZ-Wing


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.