T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

SWL im Norden - Midnight Horizon - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 36 / 59 (61%)



Comments* about the tournament (18)
#18JizzEye

Es war, wie immer, top organisiert! Tolle Tische, tolle orga! Sehr entspannte Atmosphäre. Großartiges pairing! Kein Freilos für jmd, der eine weitere Anfahrt hatte und keine Spiele gegen Familie/Freunde.
Hoffe auf viele weitere Turniere!
Die ablageflächen wurden ja schon erwähnt. Und für das grottige Internet kann ja niemand etwas :D

#17Birinus

Man kann eigentlich nicht viel sagen außer: Top Turnier!

Die 700km lange Anreise würde ich jedes Mal wieder in Kauf nehmen! Super Organisation und hammer Location.

Vielen Dank Finn für alles was du für die Legion Community in Deutschland machst!

#16Qraith

Finn hat, mal wieder, ein ausgezeichnetes Turnier ausgerichtet! Die Location war super, es gab sehr viel Platz um und zwischen den Spieltischen. Im hinteren Bereich war es vielleicht etwas dunkel, aber das empfand ich nicht als störend.

Ablauf und Orga waren Top. Die zeitversetzte Mittagspause war eine sehr gute Idee. Das werd ich mir bei meinen Turnieren abgucken.

#15hifonics

Wie immer ist keiner mit leeren Händen nach Hause gegangen, danke Finn hat wieder viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal.

#14Farnir

Finns Turniere sind immer der jährliche Höhepunkt der SWL-Turnierszene. Es war ein Fest, und ich komme auf jeden Fall wieder.

#13Lazeruso

Top Turnier. Top Orga. Etwas mehr Ablagefläche wäre nett, aber es ließ sich alles arrangieren. Danke an Finn und den Rest des Teams. Komme gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Gelobe Besserung bzgl. der Ablagefläche, wurde durch mich vergessen !
#12Busemaster

Super Turnier, tolle Leute, tolle spiele, top organisiert.
Nur 1 Kleinigkeit die ich erwähnen möchte, dass ist aber jammern auf hohem Niveau.
1. Ablageflächen sind auf einigen Platten sehr wenig vorhanden. entweder man nutzt seine Sitzgelegenheit oder räumt dauern alles von einer zur anderen Seite.



Comment of the organizer(s):
Danke für den Hinweis.
Ehrlicherweise habe ich die Beistelltische einfach am Freitag vergessen und es dann am Samstag nicht mehr aufbauen lassen.
Werde ich nächstes Mal wieder besser lösen !
#11Laborchaot

Super Turinerorganisation. Ablauf war reibungslos. Die Location war gut gewählt und gut zu erreichen.

#10Thormarillion

Es war ein sehr cooles Turnier. Das Freilos in Runde 1&2 hätte ich nicht zwei "handverlesenen" Spielern zur Verfügung gestellt, sondern den Zufall unter allen Teilnehmenden entscheiden lassen. Aus Sicht der sportlichen Fairness wirft diese Aktion leider Fragen auf, insb. da mein Eindruck war, dass die beiden Spieler aus dem näheren SWL-Umfeld der TO kamen.
Es war eine sehr gute Idee, die Teilnehmenden in Wellen in die Mittagspause zu schicken.



Comment of the organizer(s):
Dieser Kommentar trifft mich doch sehr doll.
Wie zu Beginn des Turnieres angekündigt, geht es um keine Platzierungen bei dem Turnier, sondern dass jeder Teilnehmer maximalen Spaß hat.
Ein Freilos zu erhalten ist immer eine negative Erfahrung für einen Spieler auf einem Turnier, man kommt ja zum Event um auch Spielen zu können. Deshalb verteile ich diese Freilose gerade in den ersten Runden an so einen Event an Leute, die ich kenne und ich weiß, dass es für die okay ist, mal eine Runde auszusetzen. Auch alle weiteren Freilose habe ich probiert mit den betroffenen Spielern abzusprechen, ob das so okay für die ist.
Das wichtigste ist mir bei der Entscheidung ganz klar der Spaß der Teilnehmer, niemand fährt gerne mehrere hundert Kilometer, um dann nicht spielen zu können.
Wie gesagt, es ist kein offizieller Worlds Qualifier oder ähnliches gewesen. Zusätzlich habe ich auch geschaut, dass keine Paarungen zustande kommen, wie Vater gegen Sohn oder Mann gegen Frau, dies wäre mir bei einem offiziellen Event ja auch nicht möglich gewesen.
#9Lenny89

Ein mega geiles Event, freu mich schon aufs nächste Event :-)

#8Xsoo

Zwischen den spielen würde ich immer mal so 10 - 15 min Pause bevorzugen gerade wenn man bis zum time limit gespielt. Dann sofort 2 zweite spiel anfangen ist sehr anstrengend. Aber vielleicht bin ich einfach nur Alt



Comment of the organizer(s):
Das werde ich für nächstes Mal berücksichtigen, mit der zeitlich versetzten Mittagspause kam da die Zeit Planung für die Pause ein wenig durcheinander
#7Nerdivity

Wieder ein gelungenes Turnier mit tollen Mitspielern.

#6DoQQ

Mal wieder ein großartiges Turnier von Finn. Großartige detailreiche Tische, top Orga, ganz viele nette Leute und ein Mount Everest Loot Pile. Viele Übernachtungsmöglichkeiten, ausreichend Parkplätze und verschiedene Mittagsverpflegungen befinden sich alle im Umkreis von 3-5 Gehminuten!

#5Terrorkiks

Obwohl das Tunier sehr groß war war es extremste gut organisiert und es war eine super Atmospäre

#4Octobaer

@Fabian: Beschwerde an Dich selbst? Wäre die Cola allerdings in Glasflaschen gewesen, hätten wir gestern noch eine massive Schweinerei aufwischen müssen. ????

@Finn: War toll, wie immer!

#3Fabian-Beyer

Cola in glasflaschen wären wünschenswert sonst okay.

#2BlanQ

Wie immer ein fabelhaftes Turnier mit super viel Spaß, sehr netten Spielern, einer top Orga und grandiosen Tischen. Vielen Dank an Finn und sein komplettes Team für dieses Event!

#1Xazrac

Ausgezeichnete Organisation, top Platten , nette Menschen , viel Spaß... Oder wie der norddeutsche sagt: kann mich nicht beschweren ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.