T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

SWL im Norden - Midnight Horizon

Description:
Das große Star Wars Legion Event des Jahres.
Dieses Mal in einem anderen Veranstaltungsort.
Es ist Platz das Turnier zu vergrößern, sollte die Nachfrage also groß sein stehen 96+ Teilnehmer nichts im Wege.


Organizer: Finn (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: Legion (SWL)
Start: 2023-10-14 09:30
End: 2023-10-15 18:00
Seats: 64
Charge: 50 (Box Office: 60 €)
Location:
Schulgebäude Alexanderstraße
Alexanderstraße 90
26121 Oldenburg
DGermany

Load:
92%

Info: The tournament has ended.

News

2023-08-03 09:40
Ticket für die Wm 2024

Moin Moin,

ich habe das Vergnügen anzukündigen, dass mir Store Championship Kits zur Verfügung gestellt worden sind für dieses tolle Event.
Deshalb werde ich bis zu 4 Tickets bei diesem Turnier hier ausspielen lassen, abhängig von den Teilnehmerzahlen.

Meldet euch also an, ich freue mich auf euch !

written by Finn
2023-05-16 08:18
Gelände Übersicht

Möchte schonmal ein wenig das Gelände vorführen, mit dem ihr bei dem Turnier rechnen könnt.
Habe dafür die Fotos in einem Drive Order hochgeladen.
Wird die nächsten Wochen noch weitere Neuigkeiten und Teaser geben.
Meldet euch also so bald wie möglich fest an, damit ihr zum einen euch nen festen Platz sichern könnt, mir aber auch die Planung für das Turnier erleichtert.

https://drive.google.com/drive/folders/14YE3iNYIeVgcHT2XVGRRx27s3JwaFTQE?usp=sharing

written by Finn


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.