T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

European Single Player Championship 40k 2010 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
D (3.7)
Accommodation 
C (2.6)

Organization

C (2.8)

Flow / Progress 
B (2.3)
Orderliness 
B (2.4)
Schedule 
C (2.6)
Information 
C (3.1)
Referees 
D (3.6)

Games

C (2.7)

Scenarios 
B (2)
Tables 
C (3.1)
Terrain 
C (3.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 28 / 77 (36%)



Comments* about the tournament (11)
#11Jim_Tuer

Hat sehr viel Spaß gemachgt und ich kommme gerne wieder. nur muss auch ich das Gelände bemäneln, da es zu wenig war und zu wenig LOS blocker und wenn es da war war es nicht wirklcih bespielbar, da zu leicht zu verschieben:-) Aber trotzdem Spaß gemacht.

#10SonOfPhoenix

Leider etwas wenig Gelände, aber ansonsten wie immer ein schönes Turnier in Münster. Hut ab vor der Orgaleistung, ein derartig gigantisches Event (ESC+ETC) über die Bühne zu bringen.

#9TheCultOfNow

Thank you very much for organising the event - it was an awesome weekend. My ratings above don't reflect how much fun it was.

#8starscream

Es war ein tolles Turnier,bis auf die Tatsache, das ich die Tische und das Gelände nicht sonderlich prall fand, allerdings kann man das durchaus verschmerzen, wenn man bedenkt, wieviele Tische und wieviel Gelände gebraucht wurde.
Alles in allem, sehr schönes und forderndes Turnier.

lg

#7Amasec

It was a nice tournament, and I enjoyed to play against each opponent! Thank you all!
Especially against the captain of wales with his funny Dark Eldar, which were not able to win a close combat against the mighty guy with the axe! (And I warned him before the game! ;) )

Maybe I had luck, but I think there was less terrain at the tables compared to the ETC(?) So my guards were able to achieve a nearly perfect result.

Hope to see you next year,

Kindly regards,
Jakob "Amasec" Salzmann

#6Athenys

It was a great Tournament and the basic circumstances(like rules, scedule etc...) were good:
-1750 points unlimited
-5 games(although 6 would be better)
-enough time to play
-brakes were long enough to re-organize yourself
-terrain was ok, for international players...

Downsides:
-no stand by-player
-missing of handouts...(with missions, rules and own armylist) -although I understand, WHY it is like that!
-(Missing) Presence of referees (I never saw one)

But all in all it was a tournament you would go to again! I hope, there will be one 2011 in Swizerland!

#5TSL

Das Gelände war mir deutlich zu wenig und einfallslos. v.a. LOS blocker und bespielbare Deckung fehlten.
Auch das Fehlen eines Booklets und eines Springers waren für die Größe und Preis des Events unangemessen an der Grenze zu peinlich.
Ansonsten war das Ganze aber ein großer Erfolg, geniale Location, hat Spaß gemacht! Danke!

#4ShadoWolf

So eigentlich mal wieder ein schönes Turnier. Nur mit diesen komischen plastik Ruinen die auf 2 von 3 Tischen standen konnte ich mich nicht anfreunden. Sicherlich eine preiswerte und schnelle Möglichkeit für so viele Spieler Gelände zusammen zu bekommen aber für mehr als ein LOS Bolcker nicht zu gebrauchen. Weil die Modelle kaum Platz finden wo sie richtig stehen können.

#3morley

Thanx for the great Turnament!! 5 realy greate games. Only exeption: Team England Orc player, who get away with his 3 more intch move, Ahhrg!

#2Wintics

Als Warm Up für die ETC wars ein schönes Turnier. Gelände und Tische waren der Menge demensprechend "lieblos" was aber klar ist bei 250 Tischen :-) Sie waren halt Zweckdienlich.
Ansonsten, Tolle Spieler, Sehr gute Orga und tolle Leute :-)
Bin das nächste mal in Münster sicher wieder dabei falls ich für Team Austria antreten sollte ^^

lg aus Österreich Gregor

#1ATEX

Ich fands einfach Schade das gewisse Auswahlen zu oft anzutreffen waren... Als Hexenjäger habe ich nicht die möglichkeit 3 Landraider und X Predators zu spielen das macht das Turnier ziemlich unausgeglichen. Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht Leitunng wie Gegner waren sehr freundlich. Für das nächste mal würd ich mir Einschränkungen in den Armeelisten wünschen.

MfG

Martin Spalek

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.