T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

M³ - Mindener Monster & Maschinen I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.9)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

C (2.7)

Flow / Progress 
C (2.9)
Orderliness 
B (2.1)
Schedule 
D (3.9)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (2.3)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 20 (40%)



Comments* about the tournament (2)
#2Torsul

Ahoi!

Also ich hatte viel Spaß, und das trotz Anreise ab 5.00 und Ankunft erst 1.00 :D Fürs erste Mal war das mehr als In Ordnung :^: Fürs nächste Mal könntet ihr den Zeitplan ruhig etwas straffer durchziehen (dazu wäre ne Masterclock sehr, sehr vorteilhaft!) und ich würde euch raten den SoS (Strengh of Shedule) als ersten Tiebreaker zu nehmen und erst danach die CP (schaut euch für die Paarungen einfach mal Dohyou an, das ist einfacher als man denkt) . Beim Gelände weiß ich ned, was verfügbar war - aber man hat gemerkt, dass es primär eher nicht für WM/H ausgelegt war. Viele sehr große Gebäude und auch breite Hürden sind idr nicht so praktisch. Dafür war es aber gut verteilt und ich konnte trotzdem gut mit wirtschaften (der Pathfinder fehlte... aber das war meine Schuld ~.~). Für meinen Geschmack musste ich die Orga etwas zuoft suchen, bzw es war nicht ganz klar, wieviel Entscheidungsgewalt die anderen Helferlein hatten, dazu könnte man einfach am Anfang was ansagen oder festlegen. Pluspunkte gibs für die gratis Verpflegung, sowas kommt ja immer gut an =D Und alles in allem war es ein sehr entspanntes, kleines Turnierchen. An den paar Ecken/Kanten könnt ihr ja ohne großen Aufwand schleifen und dann läuft der Rubel, deshalb mit Welpenschutz ein solides: Gut :)

Grüße Torsul!

#1Aufs_Maul

Gutes Erstlingsturnier der Mindener, kleine Kinderkrankheiten, aber die lassen sich beheben.
Ganz wichtig; benutzt nächstes Mal unser allseits beliebtes Paarungsprogramm. Es macht euch das Leben einfacher.
Das Gelände ist größtenteils 40k-tauglich, viele der größeren Gebäude- und Mauernklötze aber nicht wirklich Warmachine/Hordes-tauglich, das sollte nach und nach ersetzt werden, in den meisten Spielen waren die dann halt schlicht riesige unpassierbare Sichtblocker.

Ansonsten hat das ganz gut funktioniert und der Lützi kommt gerne wieder (wenns sein muss auch aus Leipzig ˆˆ)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.