T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

M³ - Mindener Monster & Maschinen I

Description:
Minden startet mit Warmachine und Hordes!

Gespielt werden 4 Spiele nach SR2013.
- Punktgröße: 35 Pkt.,
- keine Verstärkung,
- es können 1 oder 2 Listen mitgebracht werden,


Organizers: Toffi (Contact), Ediraya (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2013-05-25 10:00
End: 2013-05-25 18:30
Seats: 20
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Gesamtschule Porta Westfalica
Bruchstr. 9
32457 Porta Westfalica
DGermany


Website: http://www.mindener-zocktruppen.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-05-06 18:52
Update Bemalpflicht

Nach einigem Hin- und Her haben wir uns nun doch dagegen entschieden, einen Bemalzwang vorzuschreiben. Also wen die Scheu vor dem Pinsel und der Arbeit davon abgehalten hat, teilzunehmen, kann sich das jetzt nochmal überlegen! ;-)

written by Toffi
2013-03-29 08:03
Szenarien

Szenarien hinzugefügt!

written by Toffi
2013-01-16 19:57
Erster Schwung Infos und Vorstellung

Habe die ersten Infos hinzugefügt!

Nach interner Besprechung haben wir uns außerdem dafür entschieden, 4 Spiele zu spielen und nicht 3!

written by Toffi


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.