T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

W.E.T. Fantasy 09 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (2.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 18 / 22 (82%)



Comments* about the tournament (11)
#11Dominik

Hey there,

freuen konnte ich mich bei meinem ersten Turnier über durchweg angenehme Gegner, mit denen ich auf hübschen Spieltischen zumeist unterhaltsame Schlachten spielen durfte. Interessant waren die verschiedenen Szenarien, wenn sie auch an manchen Stellen Vorteile für die eine oder andere Armee mit sich brachten und das Spiel dadurch erschwerten bzw. leichter machten. Ich kann mir vorstellen, dass dies einem erfolgsorientierteren Spieler stellenweise unangenehm aufgestoßen sein könnte.
Einzig unangenehm habe ich die Verpflegung empfunden. Hier zwar auch erstmal ein Kompliment, mit angebotener warmer Küche hätte ich nicht gerechnet. Leider aber sind Vegetarier/Veganer dabei ziemlich leer ausgegangen. Das hätte sich beispielsweise mit Spaghetti aus Hartweizengrieß und zwei Töpfen Soße (mit und ohne Fleisch) sehr leicht und einigermaßen kostengünstig lösen lassen. Ist wohl auch an mir gelegen, da ich mich erst sehr kurzfristig angemeldet und euch nicht auf meine "Sonderwünsche" hingewiesen habe. Dachte nur einfach, das sei bei öffentlichen Veranstaltungen normal.
Wie dem auch sei, am zweiten Tag habe ich mir dann eben ein Futterpäckchen geschnürt, war also alles halb so wild. Insgesamt ein wirklich toller Warhammer-Turniereinstieg den ihr mir da bereitet habt. Wenn auch meine Goblins nicht so recht erfolgreich waren *schmunzelndes Kopfschütteln*.

Bester Gruß,
Feenel/Dominik

#10Hagashin

Was habe ich für Verbesserungsvorschläge ?
Anfahrtsplan gleich als Link mit in die Uebersicht einstellen sowie die Hinweisschilder bei der Anfahrt so plazieren, dass man diese besser erkennt.
Was soll ich sonst noch sagen :
Das Catering --> gut und excellent wie immer, der Ablauf des Turnieres auch sehr gut durchgeführt, die Schiedsrichter hat man nicht oft gebraucht, die Atmosphäre sehr angenehm, die Missionen auch was neues.
Vielen Dank !

#9Fabian

Ich fand das Turnier sehr lustig und unterhaltsam^^. Ich kann mich eig. über nichts beschweren.
Das einzige was ich nocht so gut fand war die erste Kampagne mit der Marschordnung, das war ziemlich doof, die anderen waren aber ok.

Alles in allem hoffe ich das nächstes Jahr wider ein Turnier veranstaltet wird, vielleicht sogar früher^^

#8Demonball

Super Turnier. Für mein erstes auch super abgeschnitten. Viel Spielspaß. Freu mich auf das nächste

#7Sarana

Sehr schönes Turnier, supernette Gegner. Hatte auch nichts anderes erwartet.
Schade das es nur 22 Leute waren.

P.S. Wenn ich in die Top 10 gekommen wäre HÄTTE ich mir den Bart orange gefärbt.

#6Daffl

Super cooles und wunderbares Turnier bei dem es viel Spaß gemacht hat dabei zu sein!
Was negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das der Christian recht hat. Ich fände eine Bewertung der Armeen beim Bemalwettbewerb durch eine Jury auch besser.
Auch wenn ich diesmal gewonnen habe (die Pokale sind soooooooooo geil) wäre eine unabhängige Jury besser.

Bis zum nächsten mal ;-)

#5Maulwurfmann

Ein Super Turnier, mit netten Spielern und schönen Tisc hen. Einzig die Szenarien waren teilweise noch nicht ganz ausgearbeitet.

Sehr gute Arbeit, danke an die Veranstalter es war ein wundervolles Wochenende.

PS:
Leider hat es für die Slayerzwerge nicht mehr für einen Podiumsplatz gereicht. Verdient hätte er es, auch nur um zu sehen ob Martin wirklich seinen Bart orange färbt ;)

#4Sir_Talretard

Durch die niedrige Punktzahl in Kombination mit den Szenarien, wurde dies ein anspruchvolles taktisches Turnier. Einzigst das dritte Szenario bitte besser durchdenken und die Aufstellungsblickrichtung des Verteidigers vorgeben. Der Veranstaltungsort ist zwar außerhalb (im Grünen :-) ) aber sowas von schön und die saubersten Toiletten die ich je auf einem Turnier erlebt habe. *Daumen hoch*

#3Christian

Das WET war ein sehr schönes Turnier. Faire und angenehme Spieler. Super organisiert, schöne Tische, gute Räumlichkeiten (viel Platz) und gute Küche.
Hinweis: "Die best painted Armee" sollte nicht durch die Mitspieler bewertet werden, sondern durch eine festgelegt Jury.

#2Matthias

War mein erstes Turnier, aber war toll - (einzig wirklich negativer Punkt: Es waren sehr viele unbemalte Armeen vertreten! - richtet sich aber an die Spieler, nicht an die Organisatoren ;-) )

#1Fortin

Alles in allem hat es Sehr viel Spaß gemacht =)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.