T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

W.E.T. Fantasy 09

Description:
Der Sommer ist da......
Wir starten nun zum 1. Mal das offizielle Warhammer Exterminatus Fantasy Turnier über 2 Tage.

Es werden 5 Spiele gespielt, mit jeweils 2 Stunden 15 Minuten, 1869 Punkte. Armeelisten und Startgeld sind bitte vorab bis zum Anmeldeschluß per Email/Überweisung an uns zu senden.


Organizers: demon_primach (Contact), wes_rholan (Contact), Dark_Slayer (Contact), morgoth (Contact), mUltic0re (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-08-29 10:00
End: 2009-08-30 19:00
Seats: 22
Charge: 15
Location:
Festhalle Lu-Wa-Delux
Ludwig-Erhard Str. 171b
97877 Wertheim-Reinhardshof
DGermany


Website: http://www.exterminatusclub.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-08-30 19:15
Ergebnisse und Bewertung

So die Ergebnisse stehen fest und sind auch schon hier online.

Außerdem ist die Bewertung geöffnet.

Es war ein super Turnier, danke an alle Beteiligten!

Bis zum nächsten mal

Viele Grüße
Das W.E.T. Orga-Team

written by morgoth
2009-08-23 17:18
Noch was zur Armeebewertung

Hallo!

Wer jetzt eine "-1" bei Armeebewertung stehen hat muss sich nicht grämen. Das bedeutet nur, daß die Liste schon eingetroffen, aber noch nicht korrigiert ist. Sollte sie korrekt sein oder ihr eventuelle Fehler ausgebügelt haben, erhaltet ihr natürlich die vollen 5 Extra-TP.

Unsere Listenkontolleure wollten damit nur den Überblick behalten. Wir danken für Euer Verständnis.

Viele Grüße aus Wertheim
Das W.E.T. Orga Team

written by wes_rholan
2009-05-12 11:03
Regel und Armeen

Hallo zusammen,

die erlaubte Armeen und Regeln sind eingetragen.

Viele Grüße
Die W.E.T. Orga

written by demon_primach
2009-05-03 15:52
W.E.T. Fantasy 09

Hallo zusammen!

Wir starten nun zum 1. Mal das offizielle Warhammer Exterminatus Fantasy Turnier über 2 Tage.

Es werden 5 Spiele gespielt, mit jeweils 2,15 Stunden, 1869 Punkte. Armeelisten und Startgeld sind bitte vorab bis zum Anmeldeschluß per Email/Überweisung an uns zu senden.

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Regeln und weiter Infos zum Turnier folgen in Kürze. Wir hoffen auf rege Teilnahme. ;)

Viele Grüße
Die W.E.T. Orga

written by demon_primach


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.