T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Cosmophobias GameOver I

Description:
Dieses Jahr richten wir zum ersten Mal das GameOver aus. Wir haben uns besondere Missionen ausgedacht, in der ihr auf einige Bekannte aus der Videogame-Welt trefft. Wie immer findet das ganze an schönen Platten statt. Und für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt.

Organizer: Backfire84 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-06-22 09:30
End: 2008-06-22 20:00
Seats: 26
Charge: 8
Location:
Cosmophobia Clubheim
Aktienstraße 23-53
45468 Mülheim an der Ruhr
DGermany


Website: www.cosmophobia.de
Load:
77%

Info: The tournament has ended.

News

2008-06-09 18:37
Punktabzüge bei verspätet eingesandten Listen

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass die Armeelisten bis zum 11.06.2008 um 23.59 Uhr eingegangen sein sollten. Für jeden Tag den die Liste später kommt gibts einen Abzug von 1 Feldherrenpunkt am Ende des Turnieres. Also haut rein ;)

MfG

Backfire

written by Backfire84
2008-04-17 19:04
Ablauf, Wertung und Missionen online

So, die Turnierdaten sind jetzt online :)

written by Backfire84
2008-03-17 19:51
Anmeldung geöffnet

Die Anmeldung fürs GameOver 2008 ist jetzt geöffnet

written by Backfire84


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.