T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M A NE 

Bonner Mega Tournament 40.000 Teambash #2 Summerbash

Description:
Wir gehen in die zweite Runde.

Die Bezahlung startet ab dem 01.03.2019.

Bitte beachtet, dass der Summerbash in der Stadthall Godeberg im Zuge der Feencon stattfindet. Wir sind dort als Programmpunkt vertreten. Ensprechend können wir auf diesem Event keine Essensflat anbieten. Speisen sind zu fairen Preisen während der Con zu erwerben.


Organizer: mantis (Contact)

More: (hot)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers (0)
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2019-07-20 09:00
End: 2019-07-20 21:45
Seats: 140
Charge: 20
Location:
Stadthalle Bad Godesberg
Koblenzer Str. 80
53177 Bonn
DGermany

Website: https://tabletop-bonn.de/forum/
Registered:
Signed In:

News

2019-07-12 21:49
Roostermodells hat tolle Gebäude gesponsert...

... satte 12 Bausätze hat uns Christoph von Roostermodell zur Verfügung gestellt! Veilen Dank dafür. Die tollen Bausätze werden unter allen Teilnehmern verlost.

mfg

written by mantis
2019-07-09 22:51
Teilnahmegebühr Spätzahler

Hi Leute,

die offizielle Zahlfrist endet heute um 24:00!!! Wir verlängern für die Spätzahler ;-) die Frist bis zum Donnerstag 11.07.2019 24:00!!! Bitte nutzt ab jetzt nur noch Paypal für eine "Echtzeit-Zahlung"

Die Zahlungsinformationen habt ihr via Mail zugesendet bekommen.

Bitte bedenkt, dass wir einen späteren Zahlungseingang nicht berücksichtigen können. Ihr kommt nur vorzeitig in die Stadthalle, wenn ihr rechtzeitig bezahlt habt (beide Mitglieder des Teams). Sollte euer Teampartner noch nicht bezahlt haben, so weißt ihn bitte unbedingt darauf hin. Solltet ihr in der Liste als "noch nicht bezahlt" stehen, aber schon längst bezahlt haben, nimmt bitte umgehend Kontakt mit uns auf!

mfg Sebastian

written by mantis
2019-07-08 10:34
Top Tables Support & Zahlfrist

Hi Leute,
Top Tables aus Köln unterstützt uns auch dieses Mal wieder mit grandiosen Preisen. Vielen Dank dafür!!!
Bitte denkt an die Zahlfrist! Diese läuft morgen - 09.07.2019 -um 24:00 ab.
Unser Preispool ist gigantisch! Teilnehmen lohnt!
Bis zum 20.7. - euer Sebastian

written by mantis
2019-07-04 15:24
Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit

Hi Leute,
Die Feencon bietet eine kostenlose Übernachtungsmöglickeit für alle Turnierteilnehmer.

Infos gibt es hier: https://feencon.de/wichtige-hinweise/

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen am 21.07. mit uns zu zocken und zu malen. Die Tabletop Community Bonn gibt den ganzen Tag Demos.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian

written by mantis
2019-07-04 10:05
Grandiose Preise der Sponsoren

Hi Leute,
Der Preispool wächst und wächst und ....
Neben den grandiosesten Pokalen der Welt - den Gamesworkshop Kettenschwertern - bekommen die Bestplatzierten und Bestpainted tolle Preise, um ihre Spielplatten aufzumotzen. Danke an Nanostrategie für den Support.
Radaddel hat sich wieder etwas einfallen lassen und möchte unseren besten Helfer, den Spieler mit der weitesten Anreise und die erste totale Vernichtung mit Gutscheinen belohnen.
Ziterdes, Deepcut Studios, Roostermodell, Nanostrategie, Microart Studio und Battlesystem haben uns mit erstklassigen Preisen unterstützt, um eure Spieltische schöner zu gestalten. Wie auch beim letzten Mal hat jeder Teilnehmer die Chance einen dieser hochwertigen Preise per Zufall abzusahnen.
Aussenposten hat seine Aktion für die Frühzahler verlängert. Beim Geldeingang bis Sonntag 7.7.2019 erhaltet ihr pro Spieler einen 5€ Gutschein für Aussenposten. Zudem habe wir wieder die exklusiven Aussenposten Würfel zur Verfügung gestellt bekommen.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf die Möglichkeit einer kostenfreien Lieferung von Deepcut-Matten zu unserem Event aufmerksam machen. Nutzt den Code „Collectatbonner“ und holt am Turniertag die Matte an unserem Orgastand ab.
... und noch ein kleiner Reminder am Schluss: Die Bezahlfrist endet am 09.07.2019.

written by mantis
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.