T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

ÖTT 2018 - Austrian Team Championship

Description:
Das ÖTT (Österreichisches Team Turnier) ist Turnier mit langer Tradition. Neben den "offiziellen Bundesländerteams" steht das Event auch dieses Jahr "Freien Teams" offen, ist dh. nicht auf ein Team pro Bundesland beschränkt.

Uns ist es ein besonderes Anliegen dieses Event auch für Turnierneulinge attraktiv zu gestalten - eine freundliche und hilfsbereite Orga freut sich auf dich :)


Organizers: Gilead (Contact), ThE_jOkEr (Contact), Kathal (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Fantasy Battles: The 9th Age (T9A) - Team Tournament
Team size: 3 players per team
Start: 2018-01-06 09:00
End: 2018-01-07 09:30
Seats: 42
Charge: 30 (Box Office: 35 €)
Location:
Jugendforum Mozarthof
St. Veiter Str. 26
9020 Klagenfurt
AAustria

Website: http://www.diefestung.com
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-09-22 21:09
Übernachtungsmöglichkeiten & Parkplätze

Liebe Teilnehmer!

Wir freuen uns schon darauf euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen. Um euch die Herbergssuche etwas zu erleichtern anbei folgende Übernachtungstipps von Seiten der Orga:

*Jugendherberge Klagenfurt (sehr günstig)
http://www.hiyou.at/index.php?article_id=5&clang=0

*Kolpingheim Klagenfurt (durchschnittlicher Preis, zu Fuß circa 10min vom Turnierort entfernt)
http://www.kolping-klagenfurt.at/

*Hotel Liebetegger (durchschnittlicher Preis, zentrale Lage, zu Fuß circa 10min vom Turnierort entfernt)
http://liebetegger.com/de/

*GH Krall (sehr gute Küche, eigener Parkplatz, durchschnittlicher Preis, zwar etwas außerhalb vom Stadtzentrum, mit dem Auto ist man jedoch sehr schnell am Turnierort)
http://www.gasthof-krall.at/

*Sandwirth (hochpreisig - jedoch sein Geld wert, wenn man überdurchschnittlich übernachten möchte, ca. 10 Gehminuten vom Turnierort)
http://www.sandwirth.at/

Parkmöglichkeiten sind rund um die Turnierlocation ausreichend vorhanden - da es sich jedoch um eine Kurzparkzone handelt, sind samstags bis zu Mittag Parkgebühren zu entrichten.

written by ThE_jOkEr
2017-09-16 09:55
ÖTT 2018 - Registrierung eröffnet!

Sehr geehrter Teilnehmer!

Die Organisatoren des ÖTT freuen sich über dein Interesse an unserem Event. Wir befinden uns gerade in der finalen Planungsphase und werden nach und nach die Ausschreibung für das Turnier aktualisieren. Solltet ihr schon vorab Fragen haben, kontaktiert bitte unsere Head Orga "ThE_jOkEr" (und nicht direkt den Gilead Account) via T3 oder via PM über die Festung.

Wir freuen uns schon sehr auf deine Teilnahme und hoffen dir auch dieses Jahr ein gelungenes Event bieten zu können. Insbesondere möchten wir die Gelegenheit nutzen um auch 9th Age Einsteigern eine Möglichkeit zu bieten in die österreichische T9A Eventszene hinein schnuppern zu können. Gerade das Teamumfeld ermöglicht es im wahrsten Sinne des Wortes "spielerisch zu lernen" und es ist uns ein besonderes Anliegen dieses Event auch für Neulinge attraktiv zu gestalten. Aus diesem Grund möchten wir jeden Teilnehmer motivieren und bitten ihm bekannte T9A Spieler die sich normalerweise nicht auf Events "trauen" anzusprechen und auf diese Möglichkeit ungezwungen in die Eventszene zu schnuppern hinzuweisen.

Eine florierende Community ist in unser aller Interesse - lasst uns gemeinsam Community bauen und Turnierneulingen zeigen, dass bei den österreichischen 9th Age Events eine amikale Atmosphäre herrscht und jeder, vollkommen unabhängig vom Skilllevel, herzlichst willkommen ist.


Wir bauen auf eure Unterstützung :)

Für die Turnierorga,
Philip / ThE_jOkEr

written by ThE_jOkEr


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.