T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Storechampionship Münster 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 28 / 40 (70%)



Comments* about the tournament (15)
#15Pyropuschel

Tippitoppi - nur diese Meta Peter....

#14Mokel

Einseitige Listen und keine warmen Mahlzeiten! ;)

Im Ernst, hat super Spaß gemacht, nette Leute, gute Location und top Orga!!!
Bis zum nächsten Mal!

#13Cyrus

Top

#12Freed

Danke an die Orga und die Mitspieler. War ein sehr entspanntes Turnier.

#11Carnis

War wieder super!Danke an alle Beteiligten!

#10barkas

Netter eBayer, gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Alles top, schneller Versand und netter Kontakt :p
#9Eltfario

Hammer geiles Turnier, für mich beste SC denn gehabt habe hoffe dass in Dortmund auch gut wirt.
Lena hat sich auch gefreut

#8MannMitAxt

Sehr geiles Turnier ich freue mich aufs nächste mal

#7hjpdz8

Die Tische waren nicht optimal. Der Abstand der Tischbeine war einfach zu eng. Zudem bin ich kein Freund von PVC Matten; hier würde ich mich über Moosgummi oder ähnlich freuen. Ich denke mit entsprechendem Hinweis sind viele Spieler bereit ihre eigenen Matten mitzubringen. Aber das sind nur die letzen 5%. Was Orga, Ablauf und den Spaß an dem Tag anging, war alles perfekt! Danke und bis zum nächsten Mal!



Comment of the organizer(s):
Hi Rookie,
wir stellen die Tische beim nächsten Mal andersherum auf. Das Platzproblem sollte dadurch behoben sein. Was die Matten angeht finde ich persönlich es besser, wenn die Gäste nicht schleppen und am Ende ihre Matte suchen müssen. Ich werde deine Anmerkung zu den Matten aber im Hinterkopf behalten - vielleicht fällt mir da noch ein guter Kompromiss ein.
#6ludger

War ein spitzen Turnier. Tolle Preise. Nette Leute.

#5Migi

Sehr gut organisiert, schönes Turnier !
Komme gerne wieder.

#4Timo7777

Super Turnier, hat mir sehr gefallen. Die 2x2,5h Fahrt haben sich wirklich gelohnt, komme gerne wieder.
Das einzige was mich gestört hat waren die absolut identischen kopierten Scum-Metalisten, das Preis/Leistungsverhältnis der Schiffe übersteigt leider fast alles was Imperium und Rebellen zur Verfügung haben, aber da muss man auf FFG warten.



Comment of the organizer(s):
Hi, Timo ich stimme dir zu und bin gespannt was FFG demnächst machen wird. Allerdings hätten mit allu und mannmitaxt auch zwei Spieler im cut stehen können, die andere Staffeln geflogen sind. Beide haben eines ihrer Spiele leider nur sehr knapp für sich entscheiden können und sind daher durch die schlechtere MoV nicht im Cut gelandet. Darüber hinaus hat bspw. TK im ersten Spiel des Cuts gegen den Operator echt schlecht gewürfelt, sonst hätte vielleicht ein Rebell im Finale gestanden.
Davon abgesehen, echt toll, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast!
#3EvilsToy

Sehr tolle, freundschaftliche Atmosphäre! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

#2BeBo

war super.
nächste mal bin ich gerne wieder dabei.

#1Lord_Haelmchen

Klasse Orga. Jederzeit wieder mit euch ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.