T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

X-Wing Storechampionship Münster 2017

Description:
Willkommen zur 2. Münsteraner Store Championship!

Entsprechend der aktuellen Turnier-Regeln spielen wir 5 Runden a 75 Minuten nach Schweizer System und machen danach einen Schnitt auf die Top 4!

Im Preis-Pool haben wir ein offizielles Store Championship Kit sowie weitere Preise.

Weitere Informationen findet ihr in Kürze im Abschnitt "Informationen und Regeln".


Organizer: driemster (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-06-10 09:00
End: 2017-06-10 22:00
Seats: 40
Charge: 15
Location:
LaVie
Dieckmannstraße 127
48161 Münster
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-05-02 10:16
Streaming und Staffeln

Hallo zusammen,
heute habe ich eine weitere gute Nachricht - die X-Wing Selbsthilfegruppe wird uns bei der Organisation es Turniers unterstützen, so das wir ein Spiel pro Runde live streamen können!
Für die Vorbereitung ist es allerdings erforderlich, dass ihr mir eure Staffeln bis zum 2.6. um 24 Uhr als Permalink aus dem "Yet another Squadron Builder" zuschickt.

https://geordanr.github.io/xwing/

written by driemster
2017-04-26 20:47
Sponsoring

Hallo Freunde,

heute kann ich euch die frohe Botschaft verkünden, dass Deepcut Studio unsere SC unterstütz und uns eine Matte zur Verfügung gestellt hat, die wir im Anschluss an das Turnier in den Preispool geben werden! Neben den Jungs von Deepcut wird uns auch Melbel wieder unterstützen und den Preispool aufpeppen. Falls ihr mal auf der Suche nach einer schönen neuen Matte oder Accessoires seid schaut auch mal bei den beiden in den Shop, da sie die Community immer großzügig unterstützen.

http://www.deepcutstudio.com/
https://madebymelbel.de/

written by driemster


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.