T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Giessner Feldschlachten. - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (2.3)
Space Offered 
D (3.5)
Sanitation 
C (2.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (2.2)
Referees 
C (2.5)

Games

B (2.4)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
C (2.9)
Terrain 
B (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 25 (52%)



Comments* about the tournament (3)
#3Alaif

Wie schon vor Ort angesprochen, wäre ein Abgleich der Ergebnisse nach jeder Runde wünschenswert, um falsches Pairing zu vermeiden.

#2General_Kurz

Hallo,

Danke für ein schönes Turnier.
Als gut gemeinte Kritik, um hoffentlich folgende Turniere zu verbessern.
Nachgebessert werden sollte bei folgendem:
1.) Das Platzangebot war zu gering. Es wäre schön, wenn der 2. Raum an einem Turniertag auch für das Turnier geblockt wird. Das wäre für alle deutlich entspannter gewesen.
2.) Die Siegpunktmatrix muss an die jeweilige Mission angepasst werden. Killpoints verlangen eine andere Bewertung als 6 Marker,...
3.) Wie schon von Ralf angesprochen. Die letzte Mission bietet sich nicht als shooter an, wenn es um den Turniersieg geht.

Ansonsten freue ich mich auf das nächste mal.

Sebastian

#1Erik_Finstermoor

Ein schönes Ladenturnier, von denen es leider viel zu wenige gibt.

Trotz der enormen Wegstrecke versuche ich das nächste Mal auch wieder dabei zu sein.

Einzig die Wahl der letzten Mission mit den zufälligen Wertmarkern muss im Spiel 1 kommen und nicht als alles entscheidende letzte Mission.

Ansonsten Daumen hoch und lasst die Ladenturniere nicht aussterben !

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.