T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Rhein Main Meisterschaften WH40K - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.9)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 42 / 69 (61%)



Comments* about the tournament (19)
#19Anomander_Rake

Was war das für eine scharfe Soße am Grill? Die muss ich haben :D



Comment of the organizer(s):
Nennt sich Dragonfire Einfach mal "Dragonfire Soße" Googlen.
#18Panne

Einfach nur der Hammer!

#17surfing_fin

War für mich erst die zweite Teilnahme, aber wiedermal Topp !!!
Super Stimmung, viele nette Leute getroffen, eine entspannte Orga und was für ein riesen Team der TTCRM für unser Hobby mobilisiert hat. Jede Position war 3-fach besetzt: Grill, Orga, Schiris, Theke ...
Wirklich klasse.
Auch das die Theke noch bis spät in die Nacht offen war und es eine Nachtwache gab ... chapeau.

Also kurz:

Vielen dank !

#16meeouw

Ein rundum gelungenes Turnier - Vielen Dank an die Orga für die Betreuung und meine Gegner für 5 spannende Spiele!

#15Mordur

Immer wieder super bei Euch! Ich komme gerne wieder :-)

#14Moschpit

Das beste deutsche Turnier, Hut ab. Tolle Orga, prima Location. Einziger Kritikpunkt: 5 mal die gleiche Mission, bei der ersten Runde mit (falscher?) unspassiger Objective-Platzierung. Zeit war zu kurz für 1850 und neuer Edition. Hatte zweimal den Sichelsturm am Start, deshalb war der erste Tag für mich spielmässig total langweilig.

#13Sharpshooter

1a Turnier, wie immer erste Sahne! :)

Dennoch ein Verbesserungsvorschlag: Ich hätte den Zeitplan großzügiger gestaltet oder weniger Punkte spielen lassen. Gerade zu Beginn der neuen edi. ist es wichtig, da man viele Sachen immer wieder nachfragen/nachschlagen musste und das kostet zeit..

lg shooter

#12starscream

Bestes Turnier in Deutschland. Bis zum nächsten Mal.

Lg José

#11Larendard

Das beste Turnier wo gibt! ;-)

#10Moe-Joe

Hat mich gefreud dabei sein zu dürfen!
Gerne nächstes Mal wieder.

#9AndEbo

Ein absolut unerreicht gutes Turniererlebnis in Deutschland!

#8Christian

Aus Seiten der Orga ist alles eine Glatte 1, das ist der Massstab in Deutschland, wahrscheinlich sogar darüber hinaus.

Nur die Gegnerischen Armeelisten stören etwas, Necrons mit 6+ Flieger sind ja sooo Spassig!
Der Rest war super!

Bis nächstes Jahr.


P.s.: Die Muffins sind der Burner.

#7Diceskill

Topturnier, alles soweit sehr gut, mit wenigen Ausnahmen:

Ablauf: Krasser Widerspruch zwischen Orga-Ansage und Schiriauskunft zu Überziehen und tatsächlicher Anwendung.

Informationen: Die Abfolge von Aufstellungszone aussuchen und Marker plazieren war mir nicht klar. In den Turnierregeln wurde lediglich aufs Regelbuch verwiesen, nach Spiel 1 wurde eine gegensätzliche Ansage gemacht. Da gab es vor jedem Spiel Verwirrung.

Szenarien: 5 mal die gleiche Mission ist wohl zu Anfang einer Edition die einfache Wahl. Mich hätte ein bischen Abwechlung gefreut.

Schiedsrichter: Das ein paar Mal die Regelkenntnis fehlte ist wohl nach so kurzer Zeit 6. Ed normal und auch kein großes Ding. Allerdings hätte ich mir doch gewünscht, dass bei Hinweisen auf Zeitspiel mehr passiert als nur öfter als sonst an den Tisch zu kommen.

#6vov

Durchgehend eine 1.
Das Turnier ist aus meiner Sicht in jeder Kategorie der absolute Massstab. Wir kommen defintitiv wieder!

#5Meister_des_Stahls

Super schönes turnier, klasse. Jedoch wurden die regeln einfach nicht richtig gespielt, wie würfeln um seite und erst danach würfeln ums anfangen, sowas sollte wenn es anders gespielt wird als im regelbuch vorher gesagt werden.
Und schiedsrichterentscheidungen die klar falsch sind, wertvolle punkte kosten und vll weil man sich kennt parteiisch sind, sind auchnicht so prall.
Außerdem sollte wenn vorher ein 0:0 nach ablauf der zeit angekündigt ist, dieses auch durchgezogen werden und das knall hart.

Ich komm dennoch gern wieder und hoff einfach das die angesprochen dinge geändert werden.

#4Artaria

Einziger Kritikpunkt: Rundenende. Nächstes mal entweder von vornherein großzüger die Rundenzeit planen, oder direkt schärfer gegen Überzieher vorgehen. Man kommt sich selbst etwas veralbert vor, wenn man unter großem Stress seine Runde gerade noch zu ende friemelt, und 3 andere Tische spielen 15 Minuten später immernoch.
Ansonsten: top!

#3sagatarius

Es war ein super Turnier. Ich komme beim naechsten mal gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Für alle, die nicht genug bekommen!

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8791

Euer TTCRM e.V.
#2Brutus

Besser gehts nicht. Danke an alle Organisatoren und Helfer für die Mühe und ein prima Wochenende.

#1Backfire84

Danke für das coole Turnier. Ich hatte trotz 2 heftigen Missmatches (2 x Venom-Spam gegen Nurgledamönen) 5 coole Spiele :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.