T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolves Bane 2006 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (2.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 12 / 20 (60%)



Comments* about the tournament (9)
#9Mine

Ich habe ja bisher erst bei drei Turnieren mitgemacht, aber dieses war mit Abstand das netteste. Die Wolfsgarde Wolfsburg ist ein sehr freundlicher Club. Die Atmosphäre war super! Die Verpflegung war gut, man konnte in der Halle übernachten, der Judge war kompetent und fair, was will man mehr?! Einziger Kritikpunkt: Es hat leider nicht jeder eine Urkunde bekommen und die bestbemalte Armee wurde zwar ermittelt, ist dann aber irgendwie untergegangen bei der Siegerehrung...
Aber Alles in Allem: Ich danke euch für ein echt nettes WH40k-Wochenende!!!

Liebe Grüße an euren Club, Mine von den Khachamon Walsrode

#8Tarquam

Hallo,

Es war ein sehr schönes Wochenende und ich hoffe es werden noch viele folgen. Die Tische waren sehr schön und zudem gab es verschiedene Geländearten wie Wüste oder Dschungel. Auch der Platz neben den Tischen war mehr als ausreichend. Die Brötchen der Dogs waren vielleicht nicht so top aber dies wird sich sicherlich ändern. Ingesamt ein Top Tunier.

Mfg Sascha

#7Matthias

Danke,Wolfsgarde.
Mein erstes Turnier war eine positive Erfahrung. Das bei eurem ersten 40000er Turnier nicht alles 100%ig sein kann,ist schon voll in Ordnung. Über einige Verbesserungen bezüglich der Szenarien hatte ich mit Carsten "Ulli" Ullrich schon darüber gesprochen.Mit dem Zeitplan der Spiele war ich zuerst recht zufrieden,leider kam ich wärend des Turniers selber in den Geschmack,ein Spiel abbrechen zu müssen. Wenn ein Spieler aufgrund aussichtsloser Lage aufgibt,ist das ok, aber so ist das Endergebnis eigentlich ja verfälscht.
Ansonsten fand ich euer Turnier klasse(besonders die Kaffeeflatrate,wobei die HotDog Brötchen verbesserungswürdig sind). Nochmals Danke!

MfG Matthias "Zilly" Zilz

#6Mshrak

Mshrak:

Also das Turnier war mein erstes und ich bin voll zufrieden damit gewesen.
So kann ich jetzt aber auch sagen, das ich nächstes Mal besser vorbereitet sein werde.

Ganz oben steht ne bessere Armeeliste.
Dann das überprüfen, gegen wen man denn antritt. (Tausende Flammer drin, worüber der Gegner nur lachen konnte.)
Jeden Morgen einmal zum Imperator beten, für die geistige Führung, die er Einem gibt. :)

Auf jeden Fall, hatte ich viel Spaß und habe auch endlich einen Club gefunden, dem ich gerne beitreten will.
Ach ja. Und die Kaffe-Flatrate mit dem immer echt gut gelungenen Kaffe war wirklich ein Hit.......
Zu den Hot-Dogs sag ich mal besser nichts... :)
Negativ viel mir aber auch auf, das es meistens zeitlich zu eng wurde.
Da sollten weniger Punkte für aufgestellt werden.
Carsten(Schiri) hat seine Sache echt super gemacht und die übrigen von der Wolfsgarde auch.
Danke nochmal fürs Turnier.

MFG Mshrak

MFG Mshrak

#5Milulino

Sehr gutes Turnier. Das nächste mal werd ich nicht vergessen meine Stimme bei der Bemalwertung abzugeben ;) ist mir vorhin erst aufgefallen

#4fairyknight

Das Gelände war nicht hundertprozentig Warhammer 40K tauglich. In den Wäldern standen zu viele Bäume, um eine 10 Infantrieeinheit vernünftig platzieren zu können. Außerdem waren die kleinen Geländestücke völlig überflüssig, weil sie a) kein Bewegungshindernis darstellen, man konnte problemlos links und rechts vorbei und b) nur Platz für ein oder zwei Modelle boten (die dann auch nicht richtig stehen konnten).
Die Reihenfolge der gespielten Szenarien kann noch verbessert werden. Als Startszenario würde ich mir das Attentat wünschen, damit in der ersten Runde die Wirkung der Bonuspunkte nicht zu deutlich ausfällt.
Die Idee mit den Weihnachtsmännern als Beutemarke war grandios.

#3bruderpetrus

ich danke ebenfalls für ein gelungenes wochenende.

die missionen waren sehr abwechslungsreich, das gelände schön (damit unpraktisch). hervorzuheben sind auf jeden fall die "kaffee-flatrate" und die kegelbahn.

fand eher angenehm, auch über den zeitplan hinaus zu spielen. und was kann die orga schon dafür, daß es so spieler gibt?

werde bestimmt ebenfalls wieder rund um wolfsburg auftauchen.

bis peter

#2Marine

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Durchführung des gelungenen Turniers und vielen Dank fürs Ausrichten. Es war ein schönes Turnier, und ich komme gerne nächstes Jahr wieder. Insbesondere die nicht Wie-immer-Standard-Missionen haben sich wohltuend hervorgehoben.

Anmerken möchte ich noch, dass der Zeitplan / die Spielgeschwindigkeit deutlich verbesserungsfähig sind. Viele Spielen w mussten trotz überlanger Dauer vor dem 6. Spielzug beendet werden, was sicherlich zu verzerrten Ergbenissen führt.

#1Taer

War nen klasse Wochenende hat wirklich viel Spass gemacht.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.