T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Frankfurt-Cup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 5 / 12 (42%)



Comments* about the tournament (3)
#3Caledoriv

Ein sehr schönes Turnier. Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei.
Kritikpunkte habe ich keine :).

#2Rock-n-Roll

Zum dritten Mal ein gelungenes Turnier.
Essen von der Dönerbude scheint auch viel verlässlicher als vom Pizza Lieferdienst zu sein, gern beim nächsten Mal wieder.
Ich komm auf jeden Fall wieder.

#1Daemonic

Schönes Turnier , gefällt mir und komme gerne wieder . Danke für den " Würfelgott " aber das kommt nicht so oft vor , leider hat es Dich erwischt . Ansonsten alles gut bis auf das " Zeitspiel " von manchen Spielern . Auf einem Turnier sollte man in der Lage sein 5 bis 6 Runden zu spielen bzw spielen zu können . Pro Zug 45 min obwohl man sehr wenige Einheiten hat kann nicht sein . Habe es mehrmals gesagt , Judge wollte ich nicht , nächstes Mal mit Schachuhr sorry . Mir geht es nicht um den Sieg oder Powergamer etc , tatsächlich geht es um den Spielspaß der dann nicht gegeben ist . Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Mal , das mit dem Essen funktioniert ja jetzt auch ( Haha )

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.