T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Sidequest - Conquest im Sidequest #1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (3)
#3Stephan

Ein super Turnier, grad mir als noch Anfänger hat es sehr gefallen. Sehr gerne wieder und freu mich schon auf das nächste Mal.

#2Lupus

Ein Grandioser Einstieg für das Erste Turnier des Sidequest.
Lage ist super, in der Nähe gibt es genügen Parkplätze und ich könnte sogar direkt vor der Tür legal parken.
Die Spieltische waren super bestückt, mit echt schickem, das einzig farblich triste war meine eigene Armee auf dem schönen Spieltisch xD
Der Ablauf lief super, und war gut kalkuliert.
Alle Spieler waren durchaus freundlich und jede Spiel ging gut von der Hand.
Wenn es mal zu Regelfragen kam, war steht eine Orga hilfsbereit greifbar.
Von den Spiellisten gab es keine Dopplung, also kein Meta Power gebashe.
Also Bier und Brezel Spieler hatte ich definitiv meinen Spaß und konnte die Verschiedensten Einheiten auf dem Spieltisch bewundern.

Die Atmosphäre war im großen und Ganzen super.
Die Verpflegung war außerordentlich gut. Deftiges Essen als Buffet inkl. Getränke zu einem echt günstigen Preis, unschlagbar :D

Gerne wieder, weiter so! ????

#1Torsul

Großes Kino direkt als Einstand, unbedingt weiter so! Bin gern wieder dabei :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.