T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

OTV Northern Ferocity I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (2.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
A (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 14 / 14 (100%)



Comments* about the tournament (6)
#6Champ

Sehr schönes Turnier, hat viel Spaß gemacht & Orga sowie deren Supportteal waren toll.

Einziger Kritikpunkt, es wurde leider etwas überzogen.
Ansonsten komme ich gerne wieder! War klasse!

#5vorse

Bitte achtet auf die Zeiten. Denn man plant mit einem Enddatum von 19 Uhr bis dahin sollte alles inklusive der Verteilung der Plätze und Bilder fertig sein.

Ansonsten hat mir alles sehr gut gefallen.

#4Herostratos

Ich schließe mich gerne meinen Mitspielern hier an: Ein schönes, gelungenes Turnier in Oldenburg (meiner alten Heimat). Eine sehr nette Gemeinschaft, eine tolle Orga und gute Verpflegung vor Ort; und ein lieber Hund, der auf uns aufgepasst hat. Danke für das Ausrichten. Natürlich komme ich auch gerne wieder für ein weiteres Turnier in den Norden zurück. Was den kleinen Fehler mit dem TopCut in Runde 1 betrifft, dies war nicht so schlimm und fürs erste Mal als Orga mit AsoiafStats absolut zu verschmerzen. Schade allerdings in der Tat, dass nicht mehr Leute im Nachgang zum Feiern & Quatschen in die Stadt gekommen sind, dass hätte das Event noch am Ende perfekt abgerundet. Aber sicher beim nächsten Mal. :)

#3Bartender76

War ein schönes Event. Hatte viel Spaß. Das mit dem Fehler im Pairing hat ja nur Runde 2 betroffen und war denke ich nicht weiter dramatisch. Wurde dann auch in der Mittagspause direkt behoben.
Man hatte immer ausreichend Zeit für die Spiele. Für 4 Spiele war lief es super und wir sind rechtzeitig rausgekommen auch wenn ich im Anschluss ganz schön platt war :-)
Sollten weitere Turniere geplant sein, bin ich gerne wieder dabei.

#2Killerpin

Ein gelungener Turniereinstieg. ich hoffe auf mehr Turniere. Das mit der Paarung bei Stats war ein wenig doof und die zweite Runde entsprach nicht der Wirklichkeit, aber für ein erstes TUrnier bekommste da noch einen Softpoint :-)
Ich für mein Teil komme gerne wieder in den Norden und ich wäre auch bis Emden gefahren. Schade das am Abend kaum Leute mit in die Stadt gekommen sind, vielleicht kann man daran noch arbeiten. Aber das ist nur ein SiteKick ;-)
Danke für die Orga.

#1hAnzee

Hallo Jan, vielen lieben Dank für die Organisation des Turniers. Es war mir eine Freude euch alle kennenzulernen. Besonderen Dank auch an die Frauen für ihre tatkräftige Unterstützung mit Kuchen und Getränke. Pausen zwischen den Spielen waren völlig in Ordnung, 4 spiele sind für meinen Geschmack zu viel, aber damit kann ich auch alleine sein.
Ich freu mich auf die weiteren Turniere im Bremer Umkreis!
Schönen Sonntag dir und besten Gruß!
Jan-Hendrik



Comment of the organizer(s):
Danke für die tolle Bewertung, das Lob gebe ich gerne weiter o/

LG
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.