T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Xtraschicht 2.0 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (2.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
A (1.5)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 15 / 38 (39%)



Comments* about the tournament (8)
#8DonTulle

Super Orga und mega Essen immer wieder gern auch wenn der Tag sehr anstrengenden war????

#7Stormboy

Schöne Sache die Xtraschicht. Hat Spaß gemacht und der Ablauf war super organisiert. Werde gern wieder kommen.

#6PeiMai

Tolles Turnier, hat super viel Spaß gemacht und es waren wieder nur sympathische Mitspieler am Start!

Ich muss nur leider das Gelände an 2 Tischen (die in der ersten Reihe) kritisieren, welches leider etwas zu offen war, ansonsten war das Gelände an den anderen Tischen aber wirklich TOP!

Auch das Essen war wirklich großartig und super lecker.

LG

#5Queck

Wie immer alles tiptop, jederzeit wieder.

#4Alibaba

Starkes Event mit Rundum-Sorglos-Paket!
Klare Empfehlung, ich komme wieder!

Gruß,
Alex

#3Hotzenplotz1990

Mal wieder ein innerliches Gänseblühmchenpflücken bei euch in Dortmund!
Wie schon letztes Jahr ein super Event und geiles Konzept mit 5 Spielen am Stück! Einfach der Knaller!
Preise für Getränke sind völlig iO und das Kostenlose Wassereis ist eh Gold wert!

Weiter so!
Schön wäre es, wenn ihr mir öftern nen Grund geben würdet zu euch zu kommen!

#2DerPielerator

Super geiles Event mit einer gesunden Mischung aus competetiven Anspruch und entspannten Spielen.
Mittagessen war wirklich over the top gut.

Komme gerne wieder...

#1Mont

Einzige Kritik wäre meiner Meinung nach zu wenige Spiele, hoffe das nächste mal mindesten 6 Spiele machen zu können:)

Genug Platz, schöne Tische, harte Gegner. Essen war sehr lecker und ausreichend.
Getränkepreise waren schön billig, Getränke wurden kaltgestellt sowie ausreichend und vorallem die richtige Auswahl für ein solches Tunier.

Freue mich schon auf das nächste mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.