T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. SWS Hüttenzauber - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (3)
#3Druss73

Klein und fein, coole location, geilste Community. Too !
Leider sind zuviele Drachen in Arnsberg unterwegs...

#2DukNak

Schönes kleines Turnier in einer originellen Location. Ich komme gerne wieder!

#1Bolle

Erstmal: Vielen dank für das Tolle Turnier, hatt mega viel spaß gemacht und war mega Gemütlich.

Mein Erstes Spiel war im Außenbereich und temperaturmäßig sehr angenehm. Danach hatte ich zwei Spiele im innenraum bei den beiden Spielen wurde es schon mitunter etwas Stickig und warm trotz der gemäßigten außentemparatur. Es war alles natürlich noch im rahmen aber im Sommer könnte das schon ziemlich heiß in der Bude werden. Ansonsten war die Location super und gut zu erreichen.

Ich hoffe das wir Bald wieder bei euch zu Gast sein dürfen :D



Comment of the organizer(s):
Danke für die Rückmeldung.

Ich kann dich aber beruhigen. Im Sommer ist das Vorzelt mehr als doppelt so groß und die Spiele würden dann fast alle draußen stattfinden.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.