T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1st annual Siegerland Open - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
C (2.5)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (2.1)

Flow / Progress 
B (2.3)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (2.4)
Information 
B (2)
Referees 
B (2)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (2.2)

Assortment 
B (2)
Price 
C (2.7)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 8 / 20 (40%)



Comments* about the tournament (1)
#1Herwig

Das Gelände stand teilweise auf den objektives oder nicht 6" auseinander, hier wäre mein Vorschlag, ein grobes Gelände Layout pro Mission zu erstellen und alle Tische nach den runden kurz auf den entsprechenden stand für die nächste Mission zu Bringen. Sonst war es schon. Bei euch . Der Zeitplan war auch etwas zu lasch finde ich. Als Möglichkeit könnte man 30 Minuten vor rundenende die Spieler darauf hinweisen ihr Spiel zu Ende zu Bringen 30 Minuten sollten ausreichend sein, um ein faires durchrechnen zu gewährleisten

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.