T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Warhammer 40K Fischkriegturnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
C (2.7)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.9)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5Eldar

Wie jedes mal ein Ereignis auf das ich mich Wochen im Vorraus freue!
Super nette und kompetente Orga die auch immer hilft und fair entscheidet.
Die Mitspieler sind alle immer super freundlich und die ganze Atmosphäre ist eher locker und freundlich als verbissen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Turnier.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!

#4Nornengast

Mein erstes Turnier bei dem alle positiven und keine der negativen Erwartungen erfüllt wurden. Sehr angenehme Atmosphäre mit superfreundlichen und fairen anderen Spielern, in der es einfach Spaß gemacht hat zu zocken.

#3Vermillion

Wie üblich ein tolles Turnier im Siegener Fischkrieg. Hervorzuheben sind die liebevoll gestalteten Tische mit einer Geländeaufteilung, bei der man nicht einfach seine ganze Armee für Zug 1 verstecken kann, sondern von Anfang an abwägen und nachdenken muss. Auch ansprechend finde ich, dass nicht jede Runde an jedem Tisch diesselbe Mission gespielt wird, sondern die Missionen je Tisch fix sind. So kamn das Gelände der Mission entsprechend passend aufgebaut sein und die Spieler/innen müssen auf mehr Missionen eingestellt sein. Ein paar gute Ideen, die die Spiele interessant machen. Bin jederzeit wieder dabei!

#2Kh0rny

Erstes 40K Turnier seit einiger Zeit für mich. Super entspannt und gut organisiert. Bis zum nächsten mal!

#1Morten

Das Turnier hat viel Spaß gemacht und war in freundlicher, familiärer Atmosphäre. Es war mein erstes Turnier seit einigen Jahren und ein perfekter Wiedereinstieg.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.