T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

9. Miniparadice AoS Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
A (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 17 / 33 (52%)



Comments* about the tournament (7)
#7Druss73

Cello und seine Knechte haben wieder zu einem Turnier gerufen und ein Fest geliefert !
Großartig, bestens organisiert.

Nur die Losfee muss sich die Hände waschen, es gab nur verdorbenes Fleisch zu essen;)
Immer wieder gerne!!

#6AyZee

Mal wieder ein perfektes Miniparadice Turnier! Vielen Dank, dass ihr euch die Arbeit für die Community macht.

Ich würde mir nur mal mehr Geländeregeln wie impassable, obscuring oder garrisonable wünschen. Die Standard GW-Geländeregeln sind einfach zu langweilig und haben kaum taktischen Einfluß auf das Spiel.

#5DerGrieche

Wie immer fantastisch und leider immer viel zu schnell vorbei

#4DanPo

Wie immer ein mega geiler Tag mit ganz viel Spaß. Die Matten und das Gelände sind absolute Championsleague und mit keinem Turnier vergleichbar, auf dem ich bisher gewesen bin.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Kellerkinder Kellerkinder Hey

#3Showtime

Top wie immer :) da lohnt sich auch die lange Fahrt aus München!

#2Da_Spassspiela

Großer Spaß. Vielen Dank

#1J4yzor

Sehr geil, wie immer, danke.
Eine Überlegung: Nur Battletactics aus dem GHB und keine aus einem Battletome. :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.