T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Crown of Champions - Fallende Blätter, Hämmernde Bolter - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 9 / 20 (45%)



Comments* about the tournament (6)
#6Z_Thing

Just need some better terrain to do the gw layout. All else was great.

#5Brotherhammer

Ich komme wieder ???????? Viele Grüße an meine drei Gegner, ich habe mit euch klasse, faire und spassige Spiele gehabt und so knappe Kisten wie noch nie. auf ein neues im November, ich freue mich drauf ????????

#4jimb0i

Bereits zum dritten Mal dabei und wie jedes Mal ein tolles Turnier. Vor allem die freundliche Atmosphäre überzeugte wie immer. Ein Top-Turnier!

Einziger Wermutstropfen für mich war, dass das Gelände komplett anders gespielt wurde wie beim letzten Turnier. Hier hätte ich mir eine kleine Anmerkung auf T3 diesbezüglich gewünscht, da ich das bei meiner Listenplanung gerne berücksichtige.

Hatte aber wie immer tolle Spiele und Gegner, auch wenn mir mein Allerwertester vom ersten Spiel noch weh tut (Achtung: Death Company hat einen Pre-Game-Move für 2 CP!).

#3Blue_Sky

Mein erstes Mal bei Crown of Champions in Heidelberg und ich wurde nicht enttäuscht. Jeder Tisch mit schönem, bemaltem Gelände mit Geländezonen-Abdruck in Form einer transparenten Matte und schönen bemalten Modellen. Für mich ist bei 40k die Spielatmosphäre echt wichtig und wenn sich graues, einarmiges Plastik auf schwarzen Base auf die Rübe haut ist mir schon der halbe Spaß vergangen. Jede Armee muss bemalt sein - Punkt. Und schon hat mein eine enorme Bandbreite an schönen liebevoll bemalten Armeen, die sich gegenseitig Komplimente machen wenn Sie sich die Rübe einhauen :D Essen war super, der Kaffee für viele ein Lebensretter und zwar alles dicht in einem Raum aber die Geräuschkulisse tritt in den Hintergrund wenn erstmal die Würfel rollen. Super Turnier und ich bin gerne wieder dabei :)
Grüße an meine Gegner Robin, Philipp und Matze für die tollen Spiele.
Mega Lob an den freundlichen Judge der knapp und verständnisvoll in jeder Situation ausgeholfen hat.

#2TheMeavyHetal

Wieder war mein Ausflug nach Heidelberg, ein reines Vergnügen. Ich war zum dritten Mal dort und jedesmal haben sich die CoC Jungs verbessert. Insbesondere die Tische inklusive Gelände, sahen super aus.

Die Orga und die Teilnehmer waren alle gut drauf und entspannt. So waren es auch meine drei Spiele. Es gab keine Reibereien, was vor allem dem hervorragenden Jugde zu verdanken war. Alles war klar geregelt und er war immer zur Stelle.

Der Veranstaltungsort war wie immer super (abgesehen von der Parksituation).

Die Turniere kann ich jedem nur empfehlen. Geht dahin!

#1Mephiles

Das Turnier hat meine Erwartungen wieder einmal mehr als erfüllt!

Das Team von Crown of Champions hat sich mal wieder keine Fehler erlaubt und lud erneut zu der hervorragenden Örtlichkeit ein, in der bereits einige ihrer Turniere stattfanden. Mit Bus und Bahn ist das örtliche Gemeindehaus ruckzuck zu erreichen und im Inneren bietet es mehr als genug Platz für eine Vielzahl an Spieltischen!
Von makelloser Planung bis hinzu einwandfreien sanitären Anlagen und einer dauerhaften Versorgung mit Wasser, Kaffee und guter Stimmung war alles gegeben, was einen erfolgreichen Turniertag ausmacht!

Das Gelände war ganz nach Heidelberger Vorbild divers und schön anzusehen, ein Tisch fühlte sich jedoch etwas so an, als hätte man die Bemalung des Terrains noch per DLC kaufen müssen. Ein wahrlich kleiner Preis jedoch, im Austausch für einen so kompetenten Judge von Außerhalb.

Die Verpflegung ist und bleibt vorzüglich und selbst T'au Spielern, welche sonst selten versorgt werden, durften sich an etwas Fleischkäse oder der vegetarischen Alternative laben.

Generell danke ich erneut dem CoC Team für das Organisieren dieses genialen Events, allen Spielern für die faire und aufgelockerte Spielstimmung und meinem dritten Gegner, damit ich nicht Sieglos heim watscheln musste.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.