T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Bembel Clash #1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (2)
Parking 
A (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 21 / 32 (66%)



Comments* about the tournament (9)
#9Prof_Hojo

TipTop!

#8Shep

War großartig aber ihr müsst unbedingt Kaffee verkaufen ;-)

#7Lupinus

Top Turnier für ein Comeback nach über 3 Jahren Pause, gerne wieder!

#6Zweischneid

Super Turnier. Schöne Tische. Viel Platz. Super Orga. Hatte viel Spaß und freue mich auf die nächste Runde!!

#5Sieben

Turnier war gut, insbesondere dafür das es das erste mal organisiert wurde. Hoffe auf zukünftige Veranstaltungen, wo ich mich sicher auch hin und wieder anmelden werde. Zwei Sachen würde ich aber dringend verbessern:

1. Es sollte am Anfang klar kommuniziert werden, dass bei absehbaren Zeitablauf die Spiele bis Zug 5 durchgesprochen werden. Es verfälscht nämlich die Ergebnisse, wenn das bei manchen Spielen so passiert und bei anderen der jeweils letzte Zug einfach als Zug 5 gespielt wird.
2. In der Pause sollte die Orga die Spieltische vorbereiten und idealerweise auch schon die Marker platzieren. In meinem ersten Spiel wurde z.B. Zeit verloren, weil diese Vorbereitung noch gemacht werden musste.

Sonst war das Turnier eine gute Erfahrung.

#4Skeptic

Ein sehr gutes Turnier! Komme gerne wieder!

#3DerErzfeind

Einfach nur Zucker. Komme sehr gerne wieder.

#2TheEmpra

Das Turnier wurde durch die Reihe weg professionell aufgezogen und durchgeführt. Die Preise für Verpflegung waren weder überzogen noch war die Auswahl in irgend einer Form zu wenig.
Die Orga hat sogar für die Missionen die Tische umgebaut. Ich komme auf jeden Fall wieder!

#1Vermillion

Ein super Einstand für eine Turnierreihe, die wir hoffentlich bald regelmäßig besuchen können. Wenn beim nächsten Mal noch das Gelände komplett bemalt ist, gibt's gar nix mehr zu meckern. Ansonsten waren die Tische so, wie man sie sich für die 9. Edition wünscht, die Location war vom Platzangebot her optimal und die Orga hat einen super Job gemacht. Vielen Dank dafür!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.