T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Würfelgötter Star Wars Legion 3er Team Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 30 (27%)



Comments* about the tournament (2)
#2Kruesalie

Hallo,
da ja bereits schon einige Turniere in den heiligen Hallen der Würfelgötter stattgefunden hatten, wusste man ja schon was einen erwartet. Oder mit anderen Worten: Das Turnier war mal wieder hervorragend organisiert worden, die Atmosphäre war wieder bombastisch (auch wenn mal nicht "Bombing Run" als Mission gespielt wurden ;-) ) und trotz der aktuellen Einschränkungen wegen der Pandemie eine sehr gute Lösung Umsetzung des Turniers gefunden worden. Was war neu? Es war das erste Teamturnier bei den Würfelgöttern, was stattgefunden hatte. Für mich ist das auch nochmal was anderes als ein Einzelspielerturnier und so war es auch eine gelungene Abwechslung, die nochmal mehr Spaß gemacht (dank auch eines tollen Teams). Es bleibt zu hoffen, dass weitere Turniere stattfinden können. Auch dieses Mal kann ich dann nur sagen weiter so!
Hoffentlich auf bald
Kruesalie

#1Paintambara

Freue mich auf den nächsten Besuch :)



Comment of the organizer(s):
Freu mich wieder auf euch :)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.