T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Raumpatrouille XX - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 15 / 32 (47%)



Comments* about the tournament (6)
#6Deathwing-Ritter

3 nette Gegner + 3 entspannte Spiele = schöner Turniertag

Für das Wetter könnt ihr ja nix ;-)

#5Ghostkeel

Ist jetzt mein 2. Mal dass ich an diesem Turnier teilnehmen konnte. Wieder einmal super organsisiert sodass ein entspanntes Turnier gespielt werden konnte.
Fürs nächste Turnier würde ich mir folgende Änderungen wünschen:
- Keine Lebenspunktebegrenzung da sie nur einige Armeen betreffen und diese dann zu hart bestrafen
- Der allgemein gültige Initiativklau sollte bei einen Turnier ausgeklammert werden, da ich es schon als recht fair empfinde wenn der Spieler der anfängt nicht die Seite wählen kann und seine Armee komplett als Erster aufstellen muss. Wenn einem dann noch die Initiative geklaut wird, ist es schon sehr unbalanciert.

Aber dass nur 2 Kleinigkeiten bei einem sonst sehr angenehmen Turnier!

#4Robsen

Vielen Dank an meine Gegendpieler für die 3 angenehmen Spiele.
In Sachen Beschränkungen ist zu überlegen im Rahmen des Verbotes einzigartiger Chataktermodell auch das Stratagem Chapter Master zu bannen. Dies würde fluffmässig gut passen, allerdings RAWmässig SM alleine beschränken.
Aber in einem Jahr wird es sowieso andere Regeln geben.
Viele Grüße

#3Panzaknagga

Ein angenehmes Turnier. Meine Gegenspieler waren alle komplett entspannt, kein Stress. Saubere Organisation. Meine erste 40k Turniererfahrung macht Lust auf mehr. Bis nächstes Jahr. Termin ist schon gesteckt^^

#2Sniperjack

Wieder ein gelungene Raumpatrouille. Bin gerne wiede dabei. Dann aber mit generften Space Marines ;)

#1lemartes

Für mich war es wieder ein Rundes und Angenehmes Turnier. Was ich ändern würde wären die Missionen mit den "Missionskarten" für mich ist da zu Viel Glück dabei,welche Karten man Zieht. Wenn nur eine Mission mit den Karten und dafür 2 mit reiner Markerkontrolle.
Danke an die Jungs der Raumpatrouille.
Gruß Frank

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.