T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TTM Grand Tournament Pfalz Open 2019 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (2.2)

Assortment 
C (3)
Price 
A (1.5)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 20 / 44 (45%)



Comments* about the tournament (7)
#7jimb0i

Tolle Atmosphäre, souveräne Orga, zu viele Marines, viel Spaß!

#6TheMeavyHetal

Tolles Turnier in ein coolen Location. Perfekt organisiert.
Die Tische und das Gelände waren der Hammer und ich hatte 5 entspannte Spiele mit netten Gegnern.

#5Lews_Therin_Telamon

Erst mal ein fantastisches Turnier, sehr starke Orga, gute Judges, praktische Location.
An einer Platte an der ich gespielt habe wo viel zu wenig Gelände war hat die Orga gleich dafür gesorgt, dass am nächsten Tag mehrere Häuser standen.
DAS ist echte Orientierung an den Wünschen der Spieler, dafür ganz dickes Lob!
Zwei kleine Kritikpunkte würde ich nur gern los werden:
1. Essen war preislich absolut in Ordnung und die Kuchen auch vom Geschmack her. Aber zwei Tage nur Leberkäse und Currywurst musste ich erst mal verdauen ;-).
2. Falls möglich, wäre ein 360 Grad Zugang um den Tisch super. Gerade Hammerschlag Aufstellungen sind sonst einfach nicht vernünftig zu spielen wenn man dauernd auf die andere Seite muss und dafür an 3 anderen Tischen erst durch muss.
Schließlich noch zu den Preisen: Ihr wart wahnsinnig großzügig, auch mit meinem 3. Platz wurde ich noch richtig mit coolen Sachen überhäuft! 3 Pop Art Marine Figuren, hammercooler Pokal, Gutschein, Space Marine Schnaps Gläser, Schablonen und Wound Marker - mega!

Da hat es sich gelohnt, die Geburtstagsfeier abzusagen und die Frau aufs Oktoberfest zu schicken und zu Euch zu kommen ;-P

#4PJ100

Es war mein erstes großes Turnier und ich muss sagen dass ich auch einen Tag danach noch super geflasht bin.
Die Orga war grandios, die Preise waren (auch wenn ich leider keinen bekommen habe) sehr großzügig, die Platten/Gelände der Hammer. Meine Spiele waren zum größten Teil super witzig und haben sehr viel Spaß gemacht. Alle Teilnehmer mit denen ich sprechen konnten waren super cool drauf und auch als Anfänger wurde man integriert.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei euch auf einem Turnier. Spitzenklasse Arbeit der beteiligten Vereine/Unternehmen/Typen.

LG
PJ

#3Ikarus_dV

Euer Booklet war Spitze. Auch wenn es nur sehr schwer zu organisieren ist würde ich mir 360 Grad Zugang an Tischen zu haben. Zumindest Mitteltische sind grausam. Wobei dies jetzt jammern auf hohem Niveau ist.

Komme gerne wieder. Danke für eure tolle Arbeit.

#2Engelshaeubchen

Das Wormser GT, für mich ein echtes Highlight des Jahres.
Danke an meine fünf großartigen Mitspieler, die mir ein tolles Turniererlebnis geschenkt haben, danke an die Orga und danke an meine Freunde, mit denen ich einen tollen Abend daheim im Kreise der Familie verbringen konnte.

#1luke82

Danke an die Orga für einen tollen Job. Euer Turnierheft war super und hat viel Arbeit abgenommen.
Rund um eine schöne Veranstaltung,
Mit Grüßen aus Bamberg

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.