T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Schlacht der Minengilde Kessel - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

D (3.8)

Flow / Progress 
D (4)
Orderliness 
D (4)
Schedule 
C (3)
Information 
C (3)
Referees 
E (5)

Games

B (1.6)

Tables 
B (2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (2)

Price 
B (2)

Given Votes: 2 / 7 (29%)



Comments* about the tournament (1)
#1Hortanian

Das Turnier wurde nicht in Übereinstimmung mit den offiziellen FFG-Regeln für Star Wars Armada veranstaltet. Der Richter formulierte seine eigenen Regeln und manipulierte sogar die Partitur. Ich gewann mein erstes Match mit einem 9: 2 und gewann meinen zweiten Matach, während ich beim Richter mit einem 10: 1 spielte. Ich habe mein drittes Match mit einem 5-6 verloren, weil der Richter die Uhrzeit anrief, obwohl es keine Uhr gab und der Start der Runde nicht angekündigt wurde. Ich hätte meine dritte Runde mit einem 10: 1-Sieg gewonnen, weil mein Gegner nur noch ein Leben übrig hatte und in Runde 6 zerstört werden sollte. Trotzdem verdiente ich 24 Turnierpunkte und zerstörte 596 Rumpfschaden. Der Richter gab mir den letzten Platz, als ich den ersten Platz hätte einnehmen sollen. Die Person, die den ersten Platz erhielt, erhielt insgesamt 22 Turnierpunkte und zerstörte 460 Rumpfschaden, wodurch sie auf den 2. Platz kam. Ich bin sehr unzufrieden mit der Art und Weise, wie dieses Turnier durchgeführt wurde, und ich empfehle es nicht, daran teilzunehmen, es sei denn, der Richter lernt die Spielregeln.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.