T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Deutsche Infinity Meisterschaft 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.9)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 30 / 59 (51%)



Comments* about the tournament (16)
#16DrVic

Top!
Danke an die Orga für ein Super WE!!!
DAs nächste mal mit etwas mehr Vorlauf meinerseits *G*

#15oger

Freue mich schon auf das nächste Jahr!

#14Alpha

Sehr gut organisiertes Turnier, angenehme Gegenspieler. Einziger Kritikpunkt wäre eine Vorkontrolle was mitgebrachtes Gelände angeht (musste 2x auf einem sehr schlimmen Tisch spielen, ein Riesengebäude mit Innenausstattung.. ein Alptraum darin zu spielen) und turnierbedingt halt eine enorme Geräuschkulisse die man irgendwie ausblenden muss (was aber nicht Schuld der Orga ist).

#13Icepriest

Super Turnier. Ich hatte in allen Spielen sehr nette Gegner und immer viel Spass. Chapeau an die Orga.

#12Tristan228

Die DM, immer der Höhepunkt der Saison!
Habt ihr gut gemacht.

#11aedel1

War ein super Wochenende. Vielen Dank

#10Simeon

Danke auch von meiner Seite aus an die Orga und die Sponsoren. Teilweise wirklich großartige Tische und überwiegend auch sehr nette Spieler! Einziger Kritikpunkt wäre die Lautstärke, die sich aber wohl aufgrund dem Verhältnis Raumgröße/Tischanzahl nicht ändern lässt. Ich freu mich auf das nächste Jahr! :)

#9MrTapir

Ging stark in die Richtung eines Perfekten Tuniers
Und so viele Nette Menschen da bleibt mir nur zu sagen: ZEBRAFORCE!!

#8WorstCase

4 von 5 top Spiele gegen angenehme und sympathische Gegner. Kein Gelände das schlecht aussah, im Gegenteil sehr viel sehr gute Spieltische, die aber sehr abwechslungsreich bespielbar waren. Das ganze gut organisiert mit einem top Ablauf. Großen Dank an die Orga!!! Gerne wieder ;)

#7ZlaKhon

Immer eine Reise wert!

#6HarlequinOfDeath

Wieder mal ein super organisiertes Turnier von Micha, Tino & Jan. Vielen Dank dafür und auf hoffentlich bald!

#5SorayaHaqqislam

Es war ein tolles Turnier! Sehr gute Orga! Immer verfügbar, gut organisiert, trotz Stress (OTM down) immer freundlich! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Schöne location und angenehme Atmosphäre!
Es war ein rundum gelungenes Hobbywochenende!

#4Quirk

Es war mir ein episches Keksefuttern, bei eurem Turnier zu spielen. Hoffentlich gibt es eine Neuauflage!

#3Ieldin_Soecr

Ein super Turnier und großer Spaß. Trotz der Menge an Spielern lief alles flüssig ab (Obwohl OTM wiedereinmal dazwischengefunkt hat). Hut ab an die Orga das sie das so souverän gestemmt haben.
Die 60 Minuten pro Spieler waren zunächst etwas ungewohnt, aber in keinem Spiel ein Problem.
Die Missionen waren schön abwechslungsreich und ein guter mix, wobei es vielleicht besser gewesen wäre Highly Classified als zweite Mission zu spielen.
Hoffentlich geht es nächsten Jahr wieder auf der Dreieich-Con weiter, dann bin ich gerne wieder dabei.

#2B1tSh1ft3r

Ein wahnsinnig tolles Turnier, vielen Dank an die drei Hauptorganisatoren!!!
Klasse Location mit drei Räumen für dreissig Tische, genial :) Dazu drei sehr erfahrene Judges, die jederzeit fair und kompetent geholfen haben!
Toller Ablauf, tolle Stimmung, großartige Tische,.ein rundum gelungenes Turnier, jederzeit gerne wieder :)

#1Taugenichts

Der neue Standard was Turniere angeht. Riesen Respekt davor was ihr da gestemmt habt.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.