T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

NGC 20

Description:
40k Turnier mit keinen Einschränkungen außer der Bemalpflicht.

Organizers: UrsarkerCreed (Contact), Engelshaeubchen (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-11-09 09:30
End: 2013-11-10 17:00
Seats: 58
Charge: 20 (Box Office: 25 €)
Location:
Wu Dao
Horner Weg 282
22111 Hamburg
DGermany

Load:
102%

Info: The tournament has ended.

News

2013-11-02 07:38
Die Touren laufen heiss, nur noch eine Woche

Hallo Ihr Lieben,
die meisten Spieler haben ihre Armeeliste abgegeben, wir pinseln noch fleissig an zusätzlichem Gelände und haben auch die Missionen noch mal selbst gespielt. Aufgrund dessen haben wir die 2. Mission leicht abgeändert, denn wir wollen nicht, dass der anfangende Spieler einen Autowin in der 1. Runde erzielen kann, indem er die Kanten zustellt. Wir hoffen, dass ist in Eurer aller Sinne. Nun denn, viel Spass bei uns!
In Kürze schreibe ich noch eine statistische Zusammenfassung der abgegebenen Listen und veröffentliche sie mit Hilfe von FenneQ und Braindeady beim 40kings Forum.
Stay tuned
Euer Engelshaeubchen

written by Engelshaeubchen


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.