T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Ruf zum Ruhm 3

Description:
Der 3TH veranstalltet wieder ein kleines Trunier, das Ruf zum Ruhm 3! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Gespielt wird wieder nach Combat 8.0 (aktuelle Version). 2500 Punkte. Und Spaß bei der Sache! :) Das Datum wurde noch einmal geändert. Jetzt findet das Turnier am 07.07.12 statt.


Organizers: Megestig (Contact), Sascha-TB (Contact), Warlord (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2012-07-07 09:00
End: 2012-07-07 19:00
Seats: 24
Charge: 8
Location:
3TH Clubräume
Spichernstraße 22a
30161 Hannover
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2012-07-08 17:51
Ergebnisse online - Bewertung offen

So, das dritte "Ruf zum Ruhm" wurde erfolgreich beendet. Vielen Dank an die Teilnehmer für das zahlreiche und pünktliche Erscheinen. Und vor allem, dass bei der Hitze alle bis zum Ende durchgehalten haben! Wie sich vielleicht herumgesprochen hat, stehen die Chancen gut, dass das nächste Turnier dann in luftigeren Räumen statt finden kann. Wir hoffen also euch auch in einigen Monaten zum "Ruf zum Ruhm 4" begrüßen zu können. Gerne auch schon vorher, wie etwa beim Spielzug Hannover, am 8. und 9. September.

Bitte nutzt die Möglichkeit über die Turnierbewertung bei T3 oder in unserem Forum (http://www.tabletoptreff-hannover.de/forum/viewforum.php?f=55) Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge zu äußern.

written by Warlord
2012-07-04 17:01
1 Platz frei!

Hallo Leute,

seid heute ist wieder ein platz für das Turnier frei, wer möchte bitte einfach kurz bei mir melden!

Gruß Megestig aka Kevin

written by Megestig
2012-06-24 13:43
Armeelisten!

Hallo Teilnehmer!

Wir haben ab jetzt eine neue E-Mail Adresse für die Armeelisten!

armeelisten@tabletoptreff-hannover.de

Bitte schreibt im Betreff "Ruf zum Ruhm" Danke!

written by Megestig
2012-06-16 06:00
Armeelisten und Zukünftige Turniere!

Also das Turnier ist VOLL! Vielen Dank dafür! An alle die aktuell nicht dabei sind: Wir von 3th würden uns freuen wenn ihr euch auch beim nächsten mal anmeldet! Wir checken gerade die Möglichkeiten, Räumlichkeiten für größere Turniere zu finden! 38 Anmeldungen für unser 3. Turnier ist großartig! So nun zu den Teilnehmern, denkt an die Bonuspunkte für Armeelistenabgabe bis zum 01.07

Gruß Kevin aka Megestig

written by Megestig
2012-05-30 17:56
Tische und Platz dafür!

Wir checken in den nächsten Tagen mal die Lage wie es ist mit noch 1-2 Tischen in den Clubräumen aussieht! Da die Nachfrage an Teilnehmern größer ist als gedacht! Sollten wir keine weiteren Tische in die Räume bekommen wäre das Turnier ab sofort VOLL! Bitte meldet euch frühzeitig falls ihr nicht könnt, damit wir die Plätze neu vergeben können!

Gruß Kevin aka Megestig

written by Megestig
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.