T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Drakenburg Moschpit 01

Description:
Wichtig: Dies ist kein Ersatz für das Throne of Skulls Warhammer 40.000 Turnier sondern ein absolut innofizielles Drakenburg Turnier.

24.11.2010 Update: vorläufiger Zeitplan sowie Informationen und Regeln wurden eingefügt.
Fragen dazu per Email oder Gw- Fanworld.


Grüsse Nils Gipsy


Organizers: Gipsylon (Contact), Fleckfieber (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2011-02-05 09:30
End: 2011-02-05 19:30
Seats: 46
Charge: 5 (Box Office: 8 €)
Location:
Drakenburg Düsseldorf
Tonhallenstraße 13-14
40211 Düsseldorf
DGermany


Website: http://www.games-workshop.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2011-01-21 01:01
Anmeldung geschloßen Turnier voll!!!

ES tut mir für folgende Leute Leid das sie nicht teilnehmen können.
Ich bitte euch nochmal eure Kontodaten mir per Email oder GW-Fanwolrd zuzusenden damit ich euch das Geld zurück überweisen kann.

Hähnel-Clan
Andreas Wintermute Graaf
Raphale Jimi
Draven Christian Schillings
Alexander Capt Nuss
Peter cucumis Kruska

Wer von euch auf die Warteliste möchte kann dies tun und ich werde ihn direkt hochziehen wenn ich kann.

written by Gipsylon
2010-11-24 13:59
Drakenburg Moschpit Anmeldung eröffnet

Ein neues Jahr ruft zu neuen Taten,


daher möchte ich euch zum 1. und komplett inoffiziellen Drakenburg-Moschpit einladen.

Am 05. Februar 2011 werden wir die Drakenburg mit einem zünftigen Warhammer 40.000 Turnier beglücken!

Hier schon mal die Wichtigsten im Überblick


1 Spieltag mit drei Spielen

1750 Punkte Warhammer 40.000

30 Mann Turnier, dass aber nach oben offen ist.

Informationen,Regeln und der Turnierablauf wurden heute vervollständigt.
Dies kann sich natürlich noch ändern.


Gruß Nils"Gipsy"Möller

written by Gipsylon


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.