T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

BFT im Fantasy Fieber

Description:
kleines Turnier im Fantasy Laden

Organizer: mantis (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-08-14 10:00
End: 2010-08-14 16:00
Seats: 16
Charge: 5
Location:
Fantasy Fieber
Römerstr. 1
50321 Brühl
DGermany


Website: http://blog.fantasy-fieber-shop.de/
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2010-08-15 10:50
Rückblick: Ablauf, Teilnehmer, Listen/ Ergebnis

Hi nochmal,
Das Turnier hat mir richtig Spaß gemacht! Super Stimmung, tolle Armeelisten, nette Leute. Weil es so gut geklappt hat, könnt ihr euch wohl alle 3 Monate auf dieses Turnier freuen :)

Ablauf:
Sorry, dass es nur 3 Spiele geworden sind. Ich hatte die Wahl teilweise Spiele in der 3. oder 4. Runde abzubrechen, um den Zeitplan einzuhalten, aber das wollte ich einfach nicht. Die zusätzliche Zeit, die für das Stöbern im neuen Regelbuch draufgeht , hatte ich ncht beachtet. Dafür hatten wir nun 3 schöne Spiele (bis zum Ende!) und ein Mittagspause von 45 Minuten. Die Abstimmung der Spieler hat auch sehr deutlich gezeigt, dass die Interesse nach 3 Spielen größer war.

Ergenisse:
sind nun online

Danke für die Mithilfe bei Regelfragen und die tolle Zeit!

written by mantis
2010-08-13 17:52
Notfall-Telefonnummer

Hi

Falls ihr morgen Probleme haben solltet, den Weg zu finden bzw. zu spät kommt usw.

Telefon: 02232/209449

mfg

written by mantis
2010-08-08 14:26
Mittagspause

Bei einem so kleinen Turnier gibt es auch nur eine kleine Mittagspause (20-30 Minuten). Neben an gibt es einen Supermarkt, wo ihr euch eindecken könnt, falls ihr nichts mitbringen wollt.

Ich denke, dass das im Interesse der Teilnehmer ist.

written by mantis
2010-08-07 18:01
Erweitert

Weil die Nachfrage groß war, haben wir nochmal erweitert. 2 Plätze sind noch frei!

Anmeldung läuft bis MO 24 Uhr (das Geld sollte am DO auf meinem Konto sein)

...also ranhalten Leute!

written by mantis
2010-07-31 12:42
Überweisung und endgültige Anmeldung / Rabatt

Hi Leute,
bitte beachtet, dass eure Anmeldung erst engültig ist, wenn ihr das Startgeld überwiesen habt! Die Kontodaten erhaltet ihr, indem ihr mich anschreibt.

Am Turnier-Tag wird es für alle SPIELER 15% auf GW-Artikel geben.

written by mantis
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.