T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

7. Battlefield Ratisbona

Description:
Der TTC Ratisbona lädt zu seinem 7. Battlefield Ratisbona!

3 Spiele in angenehmer Umgebung mit straffem Zeitplan und den gewünschten 1750 Punkten!

Mehr Punkte, mehr Ehre!

Das Einzige was noch fehlt bist du!


Organizer: KalTorak (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2009-11-07 09:00
End: 2009-11-07 20:00
Seats: 42
Charge: 8
Location:
Antoniushaus
Mühlweg 13
93053 Regensburg
DGermany


Website: www.tabletopclub-ratisbona.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-11-08 08:30
Turnier ist erfolgreich beendet!

Das 7. Battlefield Ratisbona ging gestern erfolgreich über die Bühne, danke an alle Teilnehmer, die das Turnier zu einem solch schönen Turniertag gemacht haben.

Leider wurden wir nach der Preisverleihung auf einen Zahlendreher aufmerksam gemacht, statt 18:2 haben wir ein 2:18 eingetragen, somit ist ein Spieler noch auf Platz 2 vorgerückt und die anderen sind einen Platz nach hinten gerutscht. Entschuldigung für diesen Zahlendreher!

Wir würden uns über möglichst konstruktive Kritik bei der Bewertung freuen, denn nur so können wir uns weiterentwickeln!

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich alle wieder am 9./10. Januar zum 1. Battleground Ratisbona!

written by KalTorak
2009-11-02 10:55
Turnier ist voll!

Gerade eben wurde der 40. Startplatz vergeben, damit ist das 7.Battlefield Ratisbona ausgebucht!
Sollte dennoch Interesse von jemandem bestehen zu unserem Turnier zu kommen, so schickt bitte eine Mail an uns, dann klären wir ab ob wir noch zusätzliche Platten und den Platz dafür beschaffen können. Aber keine Sorge, wir mussten bisher noch niemanden heimschicken!

written by KalTorak
2009-10-31 20:31
Bonuspunkte für Armeelisten einschicken

Liebe Freunde der gepflegten Warhammer 40K Unterhaltung!

Ich erinnere euch an die Regelung bezüglich des Einsendens der Armeeliste für das 7. Battlefield Ratisbona: Wer bis zum 1.11., also den morgigen Sonntag, seine Armeeliste an kaltorak@tabletopclub-ratisbona.de schickt, bekommt 5 Bonuspunkte für das Turnier gut geschrieben!

Also sichert euch diese Bonuspunkte und schickt noch morgen eure Armeeliste ein!

Bis nächsten Samstag dann

das TTCR Orgateam

written by KalTorak
2009-10-10 15:53
Turnierregeln an nur 3 Spiele angepasst!

Aus zeitlichen Gründen findet das 7. Battlefield Ratisbona ja nur mit 3 Spielen statt!
Aus diesem Grund haben ich alle wichtigen Dinge für nur 3 Spiele geändert:
- Zeitplan
- Missionen
- Gesamtpunktzahl
- Startgebühr
Wir hoffen trotz nur 3 Spiele auf zahlreiches Erscheinen von eurer Seite!

written by KalTorak
2009-10-09 14:45
Turnier nur mit 3 statt bisher 4 Spielen!

Aus zeitlichen Gründen können wir am 7. Battlefield Ratisbona nur 3 Spiele durchführen, da wir den Saal kurzfristig schon um 18 Uhr verlassen müssen. Ich hoffe, es erscheinen aber trotzdem alle bisher nur vorgemerkten Spieler, das nächste Battlefield wird wieder wie gewohnt 4 Spiele beinhalten!

written by KalTorak
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.