T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

BFT 14 Bonner Herbstteamturnier

Description:
Unser beliebtes leicht beschränktes Teamturnier in der bekannt angenehmen Umgebung.
Der Startgeldbetrag gilt für ein Team, bei Zahlung bis zum 09.08.2009 danach gilt der
Abendkassenbetrag.


Organizers: Darwin (Contact), mantis (Contact), Natasake (Contact), Viper (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 3 players per team
Start: 2009-08-22 10:00
End: 2009-08-23 17:00
Seats: 96
Charge: 20 (Box Office: 25 €)
Location:
Telekom-Kantine
Am Propsthof 49
53121 Bonn
DGermany


Website: www.tabletop-bonn.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-07-22 10:16
Regeln und Ablauf aktualisiert

Turnierinformationen & -regeln, sowie Turnierablauf & -wertung wurden aktualisiert. Ihr könnt euch also endlich an die Völkerwahl und das Armeelisten schreiben wagen. :-)

Viel hat sich nicht geändert. Damit ihr aber nicht alle alten Regeln mit den aktuellen vergleichen müsst, hier der Überblick:
(Als Referenz dient das BFT 13. Für Teamturnier spezifische Dinge würde das BFT 12 zählen, aber Teamturnier spezifische Änderungen gab es nicht).

- das Teilnehmerfeld wurde um 2 Teams reduziert.
- Taktische Schwenks sind nicht mehr verboten, wurden aber auf 90° limitiert.
- Dämonen: Horrors zählen nicht gegen das Kerneinheitenminimum
- Dunkelelfen: Schatten besitzen nun eine max. Einheitengröße von 15 Modellen
- Echsenmenschen: Das aktuelle FAQ wurde eingearbeitet. Teils übernommen, teils durch (bereits bestehende) Hausregeln überschrieben.

Edit: noch was vergessen : Die Zwerge wandern von Kategorie 2 in Kategorie 3, dafür fällt das "+1" für den Amboss weg.

written by Darwin
2009-03-03 23:39
Übernahme der BFT 12 Änderungen

Die selben Änderungen, die das BFT 12 vor kurzem erfahren hat, wurden nun auch beim BFT 14 eingetragen:

- Kategorie, Beschränkungen und FAQ für Echsenmenschen

- FAQ für Krieger des Chaos.

written by Darwin
2009-01-06 01:37
Regeln und Ablauf eingefügt

Turnierinformationen & -regeln, sowie Turnierablauf & -wertung wurden eingefügt.

written by Darwin


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.