T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

GTC Cooldown - Neuanfang & Abgesang

Description:
GTC Cooldown?! Aber 2021 gab es doch keine GTC?? Doch, die gab es online und im Anschluss an dieses Cooldown-Event streamen wir unsere Siegerehrung :).

Wir machen den Neuanfang nach dem Lockdown und verbinden diesen mit dem Abgesang auf AoS 2.0.

Es werden noch einmal die GTC-Regeln von 2020 verwendet und wie immer ist für Speis und Trank vollumfänglich gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch :)


Organizer: Frederick (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2021-06-20 08:00
End: 2021-06-20 19:45
Seats: 12
Charge: 20
Location:
Sportpark Waldfrieden
Waldfriedenstr. 72
32049 Herford
DGermany


Website: https://tgherford.de/abteilungen/tg-play.html
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2021-06-15 21:43
Es geht wieder los :)

Beim GTC-Cooldown am kommenden Sonntag haben wir noch ein paar Plätze frei und freuen uns über jeden spontanen Mitspieler, damit wir den Post-Lockdown-Neustart gebührend angehen können :)

Wir haben über den Hauptverein sichergestellt, dass wir die aktuelle CoronaSchVo problemlos einhalten. Ein Nachweispflicht über "geimpft/getestet/genesen" ist aktuell nicht notwendig, wir empfehlen aber jedem den Nachweis für ein entspannted Miteinander freiwillig zu erbringen.

Wir haben wir immer für Euch eine Komplettversorgung (Frühstück, Mittagessen, Waffeln, alle Getränke) und können dies beim Turnier mit komplett nagelneuem Gelände abrunden, welches von euch "Erstbespielt" werden darf.

Wir freuen uns auf Euch und stehen für Fragen zur kurzfristigen Teilnahme natürlich jederzeit zur Verfügung :)

written by Frederick


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.