T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

HOLMGANG!

Description:
Das erste vom Aachener Tabletop-Club veranstaltete SAGA-Turnier im Aachener Umfeld.

Gespielt wird mit 6-Punkte-Kriegsbanden entweder aus "Ära der Wikinger" oder "Ära der Kreuzzüge'.


Organizer: Ruebezahl (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: SAGA (SAGA)
Start: 2020-01-18 09:30
End: 2020-01-18 19:00
Seats: 18
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Mehrzweckhalle Atsch
Jahnstraße 1
52222 Stolberg
DGermany

Load:
78%

Info: The tournament has ended.

News

2020-01-15 08:51
Allgemeines

Guten Morgen zusammen!

Ich freue mich, sagen zu können, dass das Turnier fast ausgebucht ist und wir damit eine hoffentlich angenehm volle Runde haben werden.

Folgende Informationen möchte ich noch ergänzen:
Parkplätze
Die Halle befindet sich in einem Wohngebiet und es gibt etliche freie Parkplätze.

Verpflegung
Es wird morgens ausreichend kostenlose geschmierte (und ungeschmierte) Brötchen für alle geben.
Zusätzlich steht noch ein Kasten mit verschiedenen Softdrinks-Flaschen zur Verfügung, welche für einen Obolus von 1 Euro erworben werden können.
Zum Mittag würden wir zu einem nahe gelegenen Griechen gehen und dort essen. Als Alternative ginge auch Pizza bestellen.

Preise
Dank freundlichem Sponsoring freue ich mich sagen zu können, dass jeder mit mindestens einem Preis nach Hause gehen wird!

Listen und Armeen
Es ist nicht nötig, mir vorher die Listen zuzusenden oder die angemeldeten Armeen zu aktualisieren - entscheidet euch spontan.
Bitte beim Anmelden am Samstag mir nur kurz eure Liste geben, damit ich diese kurz auf Richtigkeit checken kann.

Best Painted
Aufgrund des Sponsorings wird es auch ein Best Painted geben.

written by Ruebezahl


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.