T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

5. Big Trouble in Little Langenfeld Turnier - Ars Bellica (1750)

Description:
Die Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler (http://wordpress.zlr.info) veranstaltet ihr Warhammer 40k Turnier. Vereinsmitglieder und Warhammer 40k Fans sind gleichermaßen Willkommen. Ob du Anfänger oder Veteran bist, das Turnier hat für jeden etwas zu bieten. Gespielt werden 1750 Punkte nach den Regeln von Ars-Bellica. Wir freuen uns schon auf euch.

Organizer: ZLR-eV (Contact)

More: (arsbellica)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2018-11-24 09:00
End: 2018-11-24 20:30
Seats: 24
Charge: 10
Location:
Gemeindehalle Langenfeld (Mayen-Koblenz)
Achter Straße 8
56729 Langenfeld (Mayen-Koblenz)
DGermany


Website: http://wordpress.zlr.info
Load:
58%

Info: The tournament has ended.

News

2018-11-22 14:00
Parken, Essen und Trinken

Übermorgen ist es soweit und das 5. Big Trouble in Little Langefeld Turnier startet. Deswegen gibt es hier noch letzte Informationen zum Turnier. Parken könnt ihr wie immer direkt an der Gemeindehalle. Denkt bitte daran, wir haben schon Ende November und die Temperaturen sind in den letzten Tagen stark gesunken. Also fahrt früh genug los, damit ihr auch sicher fahren könnt und euch nicht hetzen müsst.
Getränke und Süßigkeiten könnt ihr bei uns zu günstigen Preisen erwerben und zum Mittagessen werden wir bei einer Pizzaria bestellen, die uns das Essen frisch und pünktlich zur Mittagspause liefert.

Wir freuen uns auf euch.

written by ZLR-eV
2018-11-20 17:48
FAQs vom 19.11.2018

Da es Gestern noch einmal einige Updates in den Adeptus Astartes Armeen und im Big FAQ gab und zudem das FAQ zum Ork Codex rausgekommen ist, sei hier darauf hingewiesen, dass die FAQs natürlich auch Gültigkeit für das Turnier am Samstag haben werden.
Sollten Spieler, die von den FAQs betroffen sind, reaktiv Änderungen an ihren Armeelisten vornehmen wollen, weil irgendetwas durch die Regeländerungen mit ihrem Schlachtplan oder ihrer Armee kollidiert, werden wird die Bonuspunktevergabe großzügig und flexibel handhaben, solange es im Rahmen des nachvollziehbaren bleibt.

written by ZLR-eV


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.