T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Rumble in the Wupper-Valley Volume III

Description:
24. Februar im Warhammer Store Wuppertal
- 3 Spiele nach Generals Handbook 2017 Variante offene Feldschlacht / Vorhut
- Gespielt werden 1250 Punkte pro Spieler auf einem 4 mal 4 Fuß großen Spielfeld.


Organizer: Fumba (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2018-02-24 11:00
End: 2018-02-24 18:00
Seats: 16
Charge: none
Location:
Warhammer Store Wuppertal
Friedrichstraße 25
42105 Wuppertal
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2018-02-18 14:39
Listen und Missionen

Die Listen finden sich hier zur Einsicht:
https://www.dropbox.com/sh/lhrr79ofi8v1owt/AACzPCof8i9BqslnxXicK8c1a?dl=0

Missionen sind:
1. Knife to the Heart
2. Starstrike
3. Battle for the Pass

written by Fumba
2018-02-13 15:28
Reminder: Listen-Abgabe und Proxies / Umbauten

Kurzer Reminder: bitte reicht eure Liste bis diesen Samstag (den 17. Februar) ein, um den Bonuspunkt zu bekommen.

Wenn ihr Proxies und Umbauten nutzt oder unsicher beim Bemalstandard seid, schickt bitte passende Photos mit. Das verhindert dann Diskussionen und Überraschungen am 24.

Merci beaucoup :)

written by Fumba
2018-02-01 07:42
Regel-Update!

2 kurze News:

1. Hausregeln haben sich wie folgt geändert:
Marker können doch betreten werden, um komische Bewegungs-Situationen zu verhindern
2. Battletome Legion of Nagash wird noch nicht zugelassen sein, da bis zum Turbier der FAQ noch nicht verfügbar ist

Die Veranstaltungsregeln wurden dementsprechend aktualisiert

written by Fumba
2018-01-22 22:14
auf der Suche nach mehr Kapazität...

Nach 2,5 Stunden haben sich schon 12 Leute bei mir gemeldet und sind daher fest angemeldet. Ich denke aber, dass wir noch 1-2 Tische rankriegen, ich versuche das in den nächsten Tagen geklärt zu kriegen und erweitere dann die Kapazität. Weiterhin setze ich aber nur Leute auf „angemeldet“ wenn sie ihre Teilnahme mit einer Nachricht an mich bestätigen, siehe Details in den Regeln ;)

written by Fumba


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.