T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Parken, Essen und Trinken

(Permalink)5. Big Trouble in Little Langenfeld Turnier - Ars Bellica (1750) - Parken, Essen und Trinken
2018-11-22 14:00

Übermorgen ist es soweit und das 5. Big Trouble in Little Langefeld Turnier startet. Deswegen gibt es hier noch letzte Informationen zum Turnier. Parken könnt ihr wie immer direkt an der Gemeindehalle. Denkt bitte daran, wir haben schon Ende November und die Temperaturen sind in den letzten Tagen stark gesunken. Also fahrt früh genug los, damit ihr auch sicher fahren könnt und euch nicht hetzen müsst.
Getränke und Süßigkeiten könnt ihr bei uns zu günstigen Preisen erwerben und zum Mittagessen werden wir bei einer Pizzaria bestellen, die uns das Essen frisch und pünktlich zur Mittagspause liefert.

Wir freuen uns auf euch.

Written by ZLR-eV
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.