T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Infinity ITS ̶i̶̶m̶̶ ̶̶F̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶H̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ in Stuttgart - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
C (2.7)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 25 / 30 (83%)



Comments* about the tournament (13)
#13Naggi

Das Turnier war einfach nur der Hammer! TOP Orga, TOP Location, TOP Stimmung!
Danke dafür!

#12BlackCadian

Also, ich musste jetzt echt alles mit 'Sehr Gut' bewerten, ich denke das sagt schon alles. 1A Veranstaltung! Wenn ich unbedingt was kritisieren MÜSSTE (und das ist Jammern auf hohem Niveau), dann, dass das Wasser ziemlich schnell alle war. Und in diesem Sinne sag ich nochmal Vielen Dank!

#11ZlaKhon

Top Turnier! Nochmals vielen Dank an die Orga!

#10Goldmund

Was ein fulminanter Einstieg! Mein erstes Infinity Turnier seit der 3. Edition und dann gleich sowas geiles! Die Orga hat hier grandiose Arbeit geleistet: Tolle Locations, beeindruckende Spieltische, angenehme Atmosphäre, nette Teilnehmer. und perfektes Wetter! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

#9Tristan228

Ich könnte nur wiederholen, was alle anderen bisher auch gesagt haben, deshalb spar ich mir weiteres geschreibe.
War super! :)

#8Pablo-M

Ein Hammer Turnier!
Habe schon im Laufe der Jahre an verschiedenen Veranstaltungen diverser Spielsysteme teilgenommen. Das ist nun die Referenz an der sich alle weiteren Messen dürfen 
Danke fürs Organisieren.

#7Ariez_Obann

Was für ein geiler Tag, danke! Es war echt überwältigend, da kommst du in dieses Jugendhaus, triffst erstmal durch die Bank weg nette Leute, siehst die Tische und bekommst den Mund nicht mehr zu vor staunen. Keiner glich dem anderen, war aber dennoch für jedermann gut bespielbar. Nochmals ein großes Dankeschön an die Orga, Danke auch an meine Gegner für die allesamt sehr lehrreichen Spiele. Beim nächsten Mal bin ich wen möglich wieder am Start. Und jetzt kommt der Schweigefuchs!

#6CplHicks

Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung, sei es was Rahmenbedingungen, sei es was die Mitspieler anging. Tolle Tische, schicke Armeen, feine Location, gute Dönerbude um die Ecke, sauberer Ablauf, tolle Leute in allen Bereichen und dazu noch ein üppiger Preistisch. Gerne noch viel mehr Veranstaltungen dieser Art. ^^

#5Lelaeth_Nightshade

Despite being a foreigner with little knowledge of the local language, I was quite warmly welcome. Orga and players alike switched to English when necessary.
Everything went smoothly with an awesome ambience.
The place where the tournament took place was neat, with enough space to go about, and very beautiful tables and scenery.
There were sitting places outside to take a break between games to enjoy the sun.

Down point on the parking, expensive, but it is expected in a city center. Anyway, the place was easily reachable from the many parkhaus around.

There were some beverage available in a fridge, but I was not having any as I stick to water. :)

An overall awesome experience!
I would definitely attend again to an Infinity tournament organized by them. :D

#4StonySting

Sooooo ein geiler Tag gewesen!
Fantastische Organisation, super tolle Location, super Meta/ Leute, coole Action, oberhammer Wetter, riesen Preise, 15 unglaublich gute Tische!
Ich glaube, mehr geht kaum :)

#3Alpha

Ein sehr gut organisiertes Turnier in einer tollen Location mit klasse Gelände.. das beste Infinity Turnier an dem ich bisher teilgenommen habe. Bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei.

#2Kara

Es war ein klasse Turnier, mit lauter tollen Spieltischen und eine hervorragenden Organisation. Da hat wirklich alles gepasst.
Großes Dankeschön an die Orga, für diesen tollen Turniertag in Stuttgart. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!

#1TJE

Ich bin restlos begeistert! Eines wenn nich gar das beste und schönste Turnier auf dem ich je gewesen bin!!!
Spieltische sind fast nicht mehr zu toppen, die Leute waren durch die Bank weg super! Orga hervorragend und die Preise waren einfach der Hammer! Hier ist gar nicht soviel Platz für das ganze Lob!
Ich freu mich schon auf das nächste!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.