T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Infinity ITS ̶i̶̶m̶̶ ̶̶F̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶H̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ in Stuttgart

Description:
Wir freuen uns, endlich wieder ein ITS Turnier im Grossraum Stuttgart ankündigen zu dürfen. Um dem dezentralen Charakter der lokalen Szene Rechnung zu tragen versammeln wir uns heuer in den Hallen des Fox Hound Esslingen.

Das Turnier richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen und zu gewinnen gibts natürlich auch was...es gibt also keine Ausreden!

Wir freuen uns auf euch!


Organizers: Sergej_Faehrlich (Contact), MrTapir (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2017-03-25 10:00
End: 2017-03-25 19:00
Seats: 30
Charge: 10
Location:
Jugendhaus Mitte
Hohe Str. 9
70174 Stuttgart
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-03-26 23:28
over and out

Die letzte Nachricht und dann ist auch gut...

Die Ergebnisse sind eingetragen, die Preise verliehen, die Bewertung eröffnet...nun dürft ihr mir noch was schreiben, wenn ihr wollt!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, durch die dieses Event so phänomenal gut geworden ist. Der absolute Wahnzinn...Fotos und Retrospektiven findet ihr im Laufe der nächsten Tage im O-12 Forum im zugehörigen Thread.

Das wars von mir...peace out!

written by Sergej_Faehrlich
2017-03-16 12:10
Kommunikation

Hallo an alle!

Leider haben einige von euch ihre Email Adressen nicht bestätigt und daher werden euch die letzten Rundmails wohl nicht erreichen. Vielleicht könnt ihr dies in euern Profilen noch nachtragen, ansonsten gehen euch vlt. Informationen verloren...und ggf. kann ich euch bei Änderungen nicht kurzfristig kontaktieren...das wäre sehr schade!

written by Sergej_Faehrlich
2017-03-01 10:22
Preissupport IV

Wir haben noch mehr tolle Nachrichten für euch:

gamemat.eu wird uns bei der Ausstattung des Turniers unterstützen und hat darüber hinaus noch ein paar weitere Schmankerl für euch angekündigt.
Was mich persönlich ganz besonders freut: der Geländehersteller Plast Craft Games ist mit an Bord.
Und als ob das noch nicht genug wäre: Micro Art Studios stehen uns ebenfalls als Supporter zur Seite.

Zwischenzeitlich gehen uns tatsächlich ein wenig die Worte aus, angesichts dieser phänomenalen Unterstützung. Daher schon einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Stay tuned!

written by Sergej_Faehrlich
2017-02-26 21:27
Preissupport III

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Bandua uns bei der Ausstattung des Turniers tatkräftigt unterstützen wird.
Und es wird noch besser: wir konnten Deep-Cut Studios als Supporter gewinnen.

Was das konkret bedeutet wird noch nicht verraten, aber ihr dürft gespannt sein. Wer sich also selbst einen Eindruck von der Qualität der Produkte dieser beiden Firmen (von der wir absolut überzeugt sind) verschaffen möchte, der wird hierzu Gelegenheit erhalten.

Stay tuned!!!

written by Sergej_Faehrlich
2017-02-12 01:40
Ein kurzes Update mit drei Punkten

1) In den letzten Tagen sind die Anmeldungen Stück für Stück eingegangen und wir freuen uns sehr, dass wir fast voll sind. Echt der Hammer! Das bedeutet aber auch, dass wir denjenigen, die bisher noch vorgemerkt sind keine Plätze garantieren können. Wir haben zwar noch ein ganz klein wenig Luft, aber inzwischen übersteigen die Vormerkungen dann doch unsere Kapazitäten. Wer also diesbezüglich auf Nummer sicher gehen möchte...sobald die Plätze voll sind gibts nur noch die Warteliste. Mit Ausfällen ist zwar immer zu rechnen aber...nun ja...ihr wisst, worauf ich hinaus will.

2) Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Angebote, Spieltische mitzubringen bedanken! Je nach Planungsstand werde ich mich rechtzeitig noch einmal bei euch melden. So wie es aussieht werden wir auf abwechslungsreichen und attraktiven Tischen spielen. Richtig klasse!

3) Um vielleicht nochmal den Anreiz zu erhöhen: heute gingen weitere richtig feine Bestellungen für den Preispool raus. Es wird keiner mit leeren Händen nach Hause gehen!

Und als letztes noch ein persönliches Wort: ich bin immer noch überwältigt davon, auf welchen Zuspruch die ganze Veranstaltung trifft. Vielen Dank dafür!!! Wir werden unser bestes tun, damit das Event in positiver Erinnerung bleibt...ich sag (als kleinen Teaser) nur "Critingo".

Cheers!

written by Sergej_Faehrlich
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.