T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TableTop Stadtmeisterschaften Berlin 2010 II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
C (2.9)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
C (3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees 
C (2.5)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.1)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2.3)

Assortment 
C (2.7)
Price 
B (2.1)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 19 / 34 (56%)



Comments* about the tournament (8)
#8cyxo

Nettes Tunier

#7Anubis_

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein rundum schönes Turnier mit netten Gegnern (was "leider" nicht der standart ist), einem Topp zeitplan (auch das ist nicht Selbstverständlich) und einer wirklich netten atmosphäre. Dass die Turnihalle sich aufgeheizt hat, war eigtnlich klar, aber da kann ja die Orga nichts für ^^ Vielleicht, wie shon gesagt, ein bisschen viel Gelände, und die Verpflegung war etwas mau, aber für so was hat der Imperator einem zwei Beine zum Laufen gegeben, und Supermarkt war ja keine 5 minuten weg ;-)

Im großen und ganzen Klasse, nächstes Jahr bin ich dann wieder mit dabei ;-)

#6blackyIII

Super Tunier. Hat viel Spaß gemacht. Es lief alles fast reibungslos und es gab kaum Probleme. Der Zeitplan war super - ich musste sogar eine ganze Weile warten bis die anderen Spieler fertig waren, was nicht oft vorkommt. Also großes Lob an die Orga. Mit dem Gelände war ich voll und ganz zufrieden und meine Gegner soweit ich weiss auch. Das gleiche gilt für die gespielten Szenarien. Es gibt sicherlich Armeen, welche bei dieser Mission Vorteile haben, aber das ist auch bei anderen Missionen der Fall. Ich würde an den Missionan nichts ändern.
Worauf ich noch besonders hinweisen wollte waren die Platten auf den Barren. Ich durfte einmal auf Platte 16 ran und empfand es als angenehm auf dieser Höhe zu spielen.

Verbesserungspotential gibts ja schon so einiges, was gesagt wurden ist und ich hoffe, dass es beim nächsten Tunier schon Fortschritte gibt.

kurze Liste von meiner Seite:
Brötchen am Sonntag alle...(ein Toastbrot hätte auch schon gereicht)
Aufheitzung der Halle


Zu guter letzt noch ein Dankeschön, dass die kurzfristige Anmeldung einiger Satrapen so gut geklappt hat.

Gruß
Blacky III

#5Thunderbolt

Vielen Dank den Organisatoren für ein tolles Wochenende. Ich hatte ausnahmslos sehr nette und faire Gegner - so macht das Spielen Spaß! Ich fand das Gelände vollkommen in Ordnung, vor allem hatte man endlich mal ein paar Wälder, was sonst oft zu kurz kommt meiner Meinung nach. Auch das man sogar schneller war als der Zeitplan war mal eine positive Überraschung. Wenn es die Zeit zulässt, bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei! :-)

#4Angron55

Sehr schönes We, vielen Dank dafür. Wenn es die Zeit erlaubt komm ich gerne wieder.
Meine Verbesserungsvorschläge:
-Etwas weniger Gelände hätte es auch getan
-Missionen waren i.O. bis auf die erste, aus genanntem Grund
-Evtl ein oder zwei Schiedsrichter, die immer durch die Reihen schaun, um Fragen schnell zu klären



Comment of the organizer(s):
Schiedsrichter ist ein schwieriger Thema, da in unserem Verein ( noch ?) keine 40K-Turnierspieler sind...wir sind da immer sehr dankbar für die Unterstützung von außen :)
Weniger Gelände - wir waren wohl etwas übereifrig, nachdem wir den Großteil unseres Geländes schon vor Ort hatten, wollten wir es auch eingesetzt wissen. Wir werden da beim nächsten Mal einfach mit mehr Planung an die Sache rangehen ;)
#3Panne

Nettes Turnier nächstes Mal gerne wieder.

Gruß Panne

#2Engelshaeubchen

Danke für das tolle Wochenende.
Einige Verbesserungsvorschläge:
1. Brot/ Brötchen auch am Sonntag zum Fleisch
2. ich persönlich halte die 1. Mission für nicht so toll (gewinnen nur, weil man mehr Einheiten hat; worst case: Der Imp/ Tyra spielt gar nicht mit, hält alles in Reserve und gewinnt, ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben und Gelände einzunehmen)
3. Die Viertel-Mission mit Schwierigkeitsgrad hat mir persönlich sehr gut gefallen.
4. Fry ist ein Cheater...



Comment of the organizer(s):
Das Catering war in der Tat nicht nach unserem Standard. Ist der erste Punkt auf der Verbesserungsliste - versprochen ;) ( Mit der Tatsache das Turnier nächstes Mal hoffentlich schon im Februar in trockenen Tüchern zu haben )
#1meeouw

Dickes Lob an die Orga - Tolle Örtlichkeit - Schöne Platten mit ordentlichem Gelände - Nur etwas warm wars in der Turnhalle :->



Comment of the organizer(s):
Wir werden uns beim nächsten Mal den Schlüssel für den Hinterausgang besorgen, dann kann man auch mal durchlüften!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.